Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komme in Interstellare Kreuzung nicht weiter - Bug?

mario160980

Recommended Posts

Hallo, Leider komme ich in der interstellaren Kreuzung nicht weiter: Ich habe 151 von 130 benötigten blauen Kugeln, aber sie sagt immer ich muss "den Pfad der interstellaren Kreuzung beenden". Was bedeutet das genau? Ich habe jede Welt gespielt und abgeschlossen - überall ein paar Kugeln, wie gesagt 151 von 130 (siehe Screenshot unten). Also was genau ist das Problem? Wieso kann ich nicht weiter zu VEX? Die Team-Welten hab ich übrigens nicht gemacht ... Vielleicht kann mir wer weiterhelfen und mir sagen was genau da das Problem ist?

https://ibb.co/mGLzgNh

Normal ist es ja immer so, dass nach dem spielen eines Levels ja dieser "Teppich" zum nächsten weiter gerollt wird. Auf dem Bild ist der nicht zu sehen. Vielleicht ist da ja einfach was nicht korrekt erkannt worden. Daher der Gedanke den Level nochmal zu spielen. 

vor 26 Minuten schrieb Meribald:

Normal ist es ja immer so, dass nach dem spielen eines Levels ja dieser "Teppich" zum nächsten weiter gerollt wird. Auf dem Bild ist der nicht zu sehen. Vielleicht ist da ja einfach was nicht korrekt erkannt worden. Daher der Gedanke den Level nochmal zu spielen. 

vielen lieben Dank - das wars. Das Level davor hatte ich gespielt und auch schon blaue Kugeln - aber anscheinend war der Teppich noch nicht ausgerollt. Ich habs nun nochmal gespielt und das war das Problem - DANKE!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...