BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Januar 2021 Geschrieben 6. Januar 2021 Moin, hat schon jemand das Spiel gespielt und kann ein bisschen was dazu erzählen? @aNgRysHeEp wie schaut’s bei dir aus?
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Januar 2021 Geschrieben 6. Januar 2021 vor 59 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Moin, hat schon jemand das Spiel gespielt und kann ein bisschen was dazu erzählen? @aNgRysHeEp wie schaut’s bei dir aus? Wie kommst du da bitte drauf? ? Ich spiele es tatsächlich gerade und ich finde es ein sehr schönes und entspanntes Spiel. Es ist eine Art Walking Simulator bloß in 2D mit einer Seele. Hier untersucht man ein Herrenhaus und vier kleinere Gebiete um diesem Haus, um die Geheimnisse über die eigene Familie zu lüften. Dabei kann man von Gegenstände besitz ergreifen, um sie zu verwenden, was nicht immer so einfach ist, weil man dann natürlich auch Wege finden muss, diese Gegenstände von A nach B zu bekommen, in einigen Fällen. Außerdem muss man generell Rätsel lösen, die doch schon in Teilen recht knackig bis kaum zu lösen sind. Wenn man es mit Guide spielt ist es sicher keine Herausforderung. Es ist komplett in Englisch und manches mal doch recht spezielles Englisch aufgrund komplexer Rätsel. Auch werden die Schriftstücke im Spiel zwar charmant in Schreibschrift dargestellt, macht das Lesen aber auch deutlich schwieriger. Da bin ich ganz froh, dass die Buchstaben innerhalb eines Schriftstücks immer copy & paste verwendet wurde. Falls du als ein gediegenes und entspanntes Spiel mit einem für mich bisher sehr interessanten/spannenden Geheimnis suchst, bist du genau richtig.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.