Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

5 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9

Recommended Posts

Für mich kommt hier nur eine 10 in Frage. 
Das Spiel ist einfach nur grandios. Vielleicht bin ich hier nicht sehr objektiv weil ich Dragon Quest einfach furchtbar gerne mag. 
Aber für mich einfach ein absolut tolles Spiel. 
Alleine nur schon die Story, die Wendungen die es da gibt oder wenn man denkt, das Spiel ist jetzt fertig, geht es nochmal richtig los.

Dann die unglaublich gute Übersetzung. Alleine wenn Charaktere im Dialekt los legen, muss ich immer grinsen.

Gut es gibt zwei Dinge, die mag ich nicht ganz so gerne. Das eine ist, das man einfach nicht Pause drücken kann 😂 und das andere ist der stumme Hauptcharakter. 
Aber abgesehen davon, gibt es, meiner Meinung nach, nichts zu bemängeln.

Was ich auch noch sehr gerne mag, dass die Reihe sich einfach treu bleibt. Egal welchen Dragon Quest Teil man spielt, ob das ein Heroes oder ein Builders oder ein reiner Rollenspiel Teil ist. Durch alle Teile ziehen sich Spielelemente durch, die immer wieder vor kommen und durch die man immer sofort weiß, das ist ein Dragon Quest. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...