Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie Mods beim Ripperdoc ausrüsten

Recommended Posts

Servus Leute, ich hab hier ein kleines Problem. Vielleicht kann mir jemand sagen, woran es liegt.......

Mir ist gestern aufgefallen, dass ich Cyberware-Mods im Inventar habe, die ich beim Ripperdoc nicht sehe und ich auch sonst nicht weiß, wie ich die Teile einsetzen kann. Z. B. habe ich hier so Gorilla-Arme, die Schockschaden verursachen sollen. Oder Mantisklingen, Brandmunition usw.. Ich hab auch Zielanalyse und das kann ich auch im Cyberwaremenü im Okularsystem einfügen. In diesem Menü sehe ich auch, dass Mods verfügbar sein sollen. Beim Betriebssystem steht das auch. Bei allen anderen Bereichen steht aber der Hinweis "keine Mods verfügbar". Was ja nicht stimmt. Irgendwas passt hier nicht, glaube ich. Es sei denn, ich muss noch einiges freischalten. Könnte es daran liegen?

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb xXKoZXx:

Die Mods für die Cyberware kannst du jederzeit einbauen, allerdings haben nur das Deck, Optik und die Waffe potentielle Slots, glaube ich.

Weiß nicht, ob es Mods gibt, die eine bestimmte Waffe dann auch benötigen, also bspw. nicht mit der Mantisklinge ausrüstbar sind.

Brandmunition klingt bspw. nach einem Waffenmod.

Wenn du sagst, du hast Gorilla-Arme, würde ich eher tippen, dass es Cyberware ist, also direkt andere Arme. Alternativ kannst du beim Ripperdoc umschalten zwischen alle Items oder bspw. Items in Besitz. Würde vermuten, dass du die dann dort findest.

Finde das mit den ganzen Mods aber auch ziemlich unübersichtlich gelöst.

Ok, bei der Brandmunition ist es mir vorhin auch aufgefallen. Ich hab noch gar keine Waffe, die ich mit Mods bestücken kann, sondern nur welche mit Aufsätzen. Darunter steht nur der Text "Mods". Da werden dann sicherlich noch Bereiche erscheinen, sobald ich so eine Waffe habe. Soweit schon mal klar.

Beim Ripperdoc hab ich schon genau geschaut. Dass man auch auf eigene umschalten kann, ist mir aufgefallen, aber auch da sind keine der o. g. Mods zu finden. Bei den Gorilla-Armen dachte ich auch, vielleicht muss ich da erst mal Cyberware kaufen, damit dann auch die Mod-Slots zu sehen sind. Hab aber noch keinen getroffen, der mir was verkaufen kann. Wollte ich vorhin auch schon testen. Da fällt mir auch ein, dass ich noch mal bei Viktor vorbeischauen könnte. Werd ich gleich mal machen.....

Ich denke, ich bin einfach noch nicht so weit, um erkennen zu können, was wo hingehört. Daher mache ich jetzt mal weiter.

Wie schon gesagt, beim Ripperdoc ist eigentlich alles klar. Da hab ich viel ausprobiert und auch erst dort unter Verkäufen sind mir meine eigenen Cyberware-Mods aufgefallen. Nur ist mir halt nicht ersichtlich, wo diese Mods reinpassen. Bei der Zielanalyse (nur als Beispiel) ist es klar. Da steht genauso unter dem Namen der Zusatz "Cyberware-Mod". Ich gehe dann ins Cyberware-Menü, klicke auf Okularsystem und sehe diese Mod auch dort und könnte sie auswählen. Bei allen anderen Cyberware-Mods, die ich besitze, kann ich das nicht. Sollten auch Mods darunter sein, die für Waffen bestimmt sind, ist es auch klar. Wie gesagt, solche Waffen habe ich auch noch nicht. Daher schau ich jetzt mal weiter. Vielleicht will ich gerade schon springen, obwohl noch nicht mal laufen kann. :redface:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...