xXKoZXx Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 (bearbeitet) 43 minutes ago, Romeo said: Servus Leute, ich hab hier ein kleines Problem. Vielleicht kann mir jemand sagen, woran es liegt....... Mir ist gestern aufgefallen, dass ich Cyberware-Mods im Inventar habe, die ich beim Ripperdoc nicht sehe und ich auch sonst nicht weiß, wie ich die Teile einsetzen kann. Z. B. habe ich hier so Gorilla-Arme, die Schockschaden verursachen sollen. Oder Mantisklingen, Brandmunition usw.. Ich hab auch Zielanalyse und das kann ich auch im Cyberwaremenü im Okularsystem einfügen. In diesem Menü sehe ich auch, dass Mods verfügbar sein sollen. Beim Betriebssystem steht das auch. Bei allen anderen Bereichen steht aber der Hinweis "keine Mods verfügbar". Was ja nicht stimmt. Irgendwas passt hier nicht, glaube ich. Es sei denn, ich muss noch einiges freischalten. Könnte es daran liegen? Die Mods für die Cyberware kannst du jederzeit einbauen, allerdings haben nur das Deck, Optik und die Waffe potentielle Slots, glaube ich. Weiß nicht, ob es Mods gibt, die eine bestimmte Waffe dann auch benötigen, also bspw. nicht mit der Mantisklinge ausrüstbar sind. Brandmunition klingt bspw. nach einem Waffenmod. Wenn du sagst, du hast Gorilla-Arme, würde ich eher tippen, dass es Cyberware ist, also direkt andere Arme. Alternativ kannst du beim Ripperdoc umschalten zwischen alle Items oder bspw. Items in Besitz. Würde vermuten, dass du die dann dort findest. Finde das mit den ganzen Mods aber auch ziemlich unübersichtlich gelöst. Bearbeitet 2. Januar 2021 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.