Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie Mods beim Ripperdoc ausrüsten

Recommended Posts

Ich hab die Gorillaarme in lila Qualität, drei (oder zwei?) Modplätze (Modplätze erkennt man z.B. oben links an den roten Kringeln im Icon) und habe dort die "Hände" Mods für Schockschaden und die Batterie für schnelleres Aufladen eingebaut. Ich meine die Mods muss man, wie alle Mods, selbst und nicht beim Doc einbauen, deshalb sieht man die im Doc "Einbaumenü" auch nicht.

Wenn Du umstellt auf eigene, siehst Du nur die in deinem Besitz, bei "Alle" siehst Du deine und eben die kaufbaren vom Doc und im Einbaumenü eben auch nur Cyberware, keine Mods. Wenn Du im Doc Menü umstellt auf kaufen/verkaufen, sieht man die Mods die der Doc verkauft und die, die Du bereits hast, zum verkaufen oder außerhalb des Doc Menüs zum Einbau.

Vielleicht ist der Brandschaden Mod für die Raketenarme, Arme gibt es vier verschiedene soweit ich weiss.

Wenn bei einem Item nur Mod steht ist es für Waffen, für Kleidung und Cyberware steht es jeweils dabei.

Die Beschreibung für welche Cyberware welcher Mod für was ist fehlt mir auch, es geht aus der Bezeichnung nicht immer eindeutig hervor.

Auch das man Cyberware nicht mehr verkaufen kann finde ich unglücklich gelöst.

Und nicht vergessen, Mods lassen sich nicht mehr entfernen, sie werden durch den Einbau eines anderen oder mit Itemzerstörung ebenfalls zerstört, es sei denn man hat den entspr. Skill, der bei Itemzerstörung die Mods wieder frei gibt.

Bearbeitet von Rass

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...