TheR777R Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Ich hab gestern ne Waffe bekommen "Luzzy",...huuuiii,....die geht ab,hinterlässt 4 Einschusslöcher in der Wand,momentan etwas OP. :-) Zu den Mods,geht mir immer noch so,daß ich blaue MantisKlingen oder GorillaArme nirgends aurüsten kann und auch nur sehe,wenn ich im Inventar auf "Mods" gehe. Will ich im Cyberware-Modus diese augmentieren,werden sie mir nicht mal angezeigt,weder beim Ripper noch sonst wo.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb xXdanteXx: Meinst du Lizzy die Lila Pistole? Die ist schon cool. ? JAAAA,natürlich,oh man,ich mit meinen "Namen" immer.....nix merken mehr können PS: Ist auch a "Ikone",ist aber auf der Legendären Waffenwand im Appartement nicht zu sehen,....,zu den Werten,bei mir sind im Lager die Waffen auch alle mit 0 Dps datiert,rüstet man sie aber wieder aus,ist die "dps" wieder da.....wie sie vorher war,bevor man sie ins Lager gab. Bearbeitet 3. Januar 2021 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Gerade eben schrieb Romeo: Die hab ich gestern auch bekommen. Als ich endlich mal mit der Hauptstory weitergemacht habe. Die kann aktuell doppelt so viel Schaden machen als meine bisherige Pistole. Was mir aber nicht gefällt ist, dass man sie aufladen kann. Ich komme irgendwie nicht klar damit. Wenn ich R2 drücke, muss die Kugel schon draußen sein und nicht ne Sekunde später, zackzement.. Drück mal schnell hintereinander R2 Da kracht es gewaltig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.