Übungsleiter Geschrieben 5. Januar 2021 Geschrieben 5. Januar 2021 Ich habe 16 Phosphor aber irgendwie kommt keine trophy
daveman Geschrieben 5. Januar 2021 Geschrieben 5. Januar 2021 Da wird auch über die Phosphor Skins geredet und das es vermutlich mehr als die 16 sein würden.
StrickersX Geschrieben 5. Januar 2021 Geschrieben 5. Januar 2021 Weiß jemand wo ich alle Skins für den Vogel bekomme oder zumindest welche man alle braucht? Ist die einzige Trophäe die mir noch fehlt und konnte im Internet nichts finden was mich weiterbringt.
Übungsleiter Geschrieben 5. Januar 2021 Autor Geschrieben 5. Januar 2021 Mir fehlt die 18te schwinge weil bei 17 keine trophy kommt
Tigress Geschrieben 6. Januar 2021 Geschrieben 6. Januar 2021 12 gibt es durch die Legendären Monster, einen durch die Phosphor Quest und der Rest durch die Hermes Herausforderungen.
StrickersX Geschrieben 18. Januar 2021 Geschrieben 18. Januar 2021 Am 5.1.2021 um 22:53 schrieb octan1979: erweitern Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen um herauszufinden das ich einen Bug hatte. Eines der Legendären Monster hatte ich besiegt, an den Kampf konnte ich mich noch erinnern, aber anscheint den Skin nicht bekommen. Da die legendären Monster nicht erneut erscheinen konnte ich ihn dort dann auch nicht mehr bekommen. Geholfen hat es ein neues Spiel + anzufangen da man die Skins behält und ich direkt zu dem legendären Monster gehen konnte und ihn diesmal bekommen habe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.