Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der mittelgroße Platin-Regen-Tag

fighta7654

Recommended Posts

Hey fighta :D. Bei Prince of Persia würde ich die Kombo Trophy weglassen xD. Die dauert zu lange :D. Nimm lieber die Lichtkeime als letzte Trophy ;). Da musst du lediglich nur den Speicherstand soweit bringen das du 1000 Keime hast, den bösen besiegst und dann die eine Stirbt. Wenn du da Speicherst kommst du am Ende immer wieder raus und kannst dann den letzten Keim holen :).

Also wirklich :/ da muss man echt ein neues Unterforum aufmachen -.-
6!:emot-what::dozey::biggrin5:
Genau: MarCCeon, IndianaStatic,maxpanther,Belian,KH King und fighta

Könnt ihr das bitte woanders klären...

Hey fighta :D. Bei Prince of Persia würde ich die Kombo Trophy weglassen xD. Die dauert zu lange :D. Nimm lieber die Lichtkeime als letzte Trophy ;). Da musst du lediglich nur den Speicherstand soweit bringen das du 1000 Keime hast, den bösen besiegst und dann die eine Stirbt. Wenn du da Speicherst kommst du am Ende immer wieder raus und kannst dann den letzten Keim holen :).

Danke für den Tipp werd ich wohl auch machen.

Danke !

Star Wars TFU macht aufjeden fall Spaß ;D

Ich habe das auch vor einer woche oder so angefangen und nun fehlt mir nur noch die Trophy mit durchspielen auf Sitz Master. Das ist auch die schwerste Trophy, der rest ist Kinderkacke ;D

Für deinen Platintag würde ich die empfehlen ein Traininglevel übrigzulassen für die letzte Trophy dann. :)

Star Wars TFU macht aufjeden fall Spaß ;D

Ich habe das auch vor einer woche oder so angefangen und nun fehlt mir nur noch die Trophy mit durchspielen auf Sitz Master. Das ist auch die schwerste Trophy, der rest ist Kinderkacke ;D

Für deinen Platintag würde ich die empfehlen ein Traininglevel übrigzulassen für die letzte Trophy dann. :)

Jop werd ich machn mit der Trophy...;)

Aber ich muss bestimmt doch ein wenig länger an den Kill Trophies sitzen, bin nicht so gut im Spiel :eek6:

Aber dafür gibts schön Trophies vom Spiel + Addon :drool5:

MfG fighta7654

Dann wünsche ich dir auch einmal viel Glück.

PS. Du könntest deine Signatur verlinken - und wenn deine Signatur in einer Zeile wäre, würde es sicher schöner aussehen. Sry, ich kann einfach nicht anders. :D

Bei mir ist sie in einer Zeile :emot-raise:

Hängt von der Größe deines Bildschirms ab ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...