Cruser238 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Also mir fehlen noch ca. 19 Auszeichnungen und 3000 Kills... Oha , mir fehlt noch ca. das Doppelte von den kills und auch das Doppelte von den Auszeichnungen . Aber ich will unbedingt diese Platin . Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 WWE LoW oder Pro Evolution Soccer 2010 wären meine Vorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 WWE LoW oder Pro Evolution Soccer 2010 wären meine Vorschläge Danke für deine Vorschläge Tim Aber ich mag WWE nicht wirklich, aber PES könnte ich mir noch überlegen. MfG fighta7654 P.S.: Update Post I + II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hey fighta . Bei Prince of Persia würde ich die Kombo Trophy weglassen . Die dauert zu lange . Nimm lieber die Lichtkeime als letzte Trophy . Da musst du lediglich nur den Speicherstand soweit bringen das du 1000 Keime hast, den bösen besiegst und dann die eine Stirbt. Wenn du da Speicherst kommst du am Ende immer wieder raus und kannst dann den letzten Keim holen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 21. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2009 Also wirklich da muss man echt ein neues Unterforum aufmachen -.- 6!:emot-what: Genau: MarCCeon, IndianaStatic,maxpanther,Belian,KH King und fighta Könnt ihr das bitte woanders klären... Hey fighta . Bei Prince of Persia würde ich die Kombo Trophy weglassen . Die dauert zu lange . Nimm lieber die Lichtkeime als letzte Trophy . Da musst du lediglich nur den Speicherstand soweit bringen das du 1000 Keime hast, den bösen besiegst und dann die eine Stirbt. Wenn du da Speicherst kommst du am Ende immer wieder raus und kannst dann den letzten Keim holen . Danke für den Tipp werd ich wohl auch machen. Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Könnt ihr das bitte woanders klären... Hab die Posts entfernt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 du solltest dir von deiner Card lieber einen Screenshot machen, statt die Card per Code zu posten, denn wenn du es nach deinem Tag akuell machen wirst sieht man die Daten der alten ja nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 21. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hey, also du musst dir keine Sorgen machen ich benutze diese Karten eh net daher, aber danke.. PS. Uncharted II wird heute oder Morgen fertig sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 U2 = Fertig Werde ab Mittwoch mit SW TFU weitermachen... MfG fighta7654 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 -----Update----- Startpost überarbeitet und mit Star Wars The Force Unleashed angefangen. Trophy Fortschritt: 1%...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Star Wars TFU macht aufjeden fall Spaß ;D Ich habe das auch vor einer woche oder so angefangen und nun fehlt mir nur noch die Trophy mit durchspielen auf Sitz Master. Das ist auch die schwerste Trophy, der rest ist Kinderkacke ;D Für deinen Platintag würde ich die empfehlen ein Traininglevel übrigzulassen für die letzte Trophy dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 Star Wars TFU macht aufjeden fall Spaß ;DIch habe das auch vor einer woche oder so angefangen und nun fehlt mir nur noch die Trophy mit durchspielen auf Sitz Master. Das ist auch die schwerste Trophy, der rest ist Kinderkacke ;D Für deinen Platintag würde ich die empfehlen ein Traininglevel übrigzulassen für die letzte Trophy dann. Jop werd ich machn mit der Trophy... Aber ich muss bestimmt doch ein wenig länger an den Kill Trophies sitzen, bin nicht so gut im Spiel Aber dafür gibts schön Trophies vom Spiel + Addon MfG fighta7654 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Die kill Trophys kannste alle ausser die Machtblitze und Blitzschild im Prolog Level machen. Da gibt es so eine stelle wo die Wookies immer wieder neu spawnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 @Bossy: Danke für den Tipp. @Topic: Startpost aktualiesiert und bei TFU 54% der Trophies.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Startpost Aktualiesiert ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 nicht schlecht, da hast du dir einiges vorgenommen. wünsch dir viel bei deinem projekt. Pure, Shaun White oder Ghostbusters würd ich dir noch vorschlagen. haben alle einen mittleren schwierigkeitsgrad und sind relativ schnell erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Nicht Schlecht Rock Band Cod Classic und Socom und Bfbc ....... das sind alles ganz schön zeitaufwendige dinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Danke für eure Teilnahme an diesen Thema Ja malsehn ob ich das hinkriege mit Rockband. Bin immo. sehr beschäftigt mit TFU und Socom. MfG fighta7654 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Dann wünsche ich dir auch einmal viel Glück. PS. Du könntest deine Signatur verlinken - und wenn deine Signatur in einer Zeile wäre, würde es sicher schöner aussehen. Sry, ich kann einfach nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Dann wünsche ich dir auch einmal viel Glück.PS. Du könntest deine Signatur verlinken - und wenn deine Signatur in einer Zeile wäre, würde es sicher schöner aussehen. Sry, ich kann einfach nicht anders. Bei mir ist sie in einer Zeile :emot-raise: Hängt von der Größe deines Bildschirms ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.