fighta7654 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hallo, Nach einer langen Winterpause melde ich mich zurück mit meinem, immernoch vorhandenen Platin-Regen-Tag. Was ein Platin Tag ist könnt ihr hier nachlesen: http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/31072-was-ist-ein-platin-projekt.html Ich werde also versuchen viele Platin auf einmal zu holen, aber ich habe mir ebenfalls als Ziel gesetzt, dass ich wenigstens ein Durchschnitt von 5,0 haben möchte. Hier eine kurze Übersicht meiner Spiele die ich besitze. Vorbereitet: ___________________ In Arbeit aktuell: • Socom: Confrontation (inkl. allen Addon's)(66%) • FIFA 10 (22%) In Arbeit nebenbei: • Mirror's Edge (inkl. allen Addon's)(36%) Eingeplant: • Star Wars: The Force Unleashed (inkl. allen Addon's) • Battlefield: Bad Company • Battlefield: Bad Company II • LittleBigPlanet (inkl. allen Addon's) • Midnight Club: Los Angelos • Prince of Persia • Rockband II • Skate II Muss noch gekauft werden: • Batman: Arkham Asylum • Call of Duty: Modern Warfare II • Heavy Rain • MAG Nicht eingeplant da bereits Platin: • FIFA 09 • Uncharted • Uncharted II • Call of Duty: Classic • Burnout Paradise • Buzz Quiz Tv • Der Herr der Ringe: Die Eroberung • Terminator: Die Erlösung • Assassin's Creed II Eine genaue Übersicht & Bewertung der Spiele lest ihr in Post #2. Geplanter Termin wäre im Moment der 24. bzw. 25. Mai 2010. MfG fighta7654 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 Folgt...!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 wird langsam mal zeit für ein "platin-projekte" unterforum :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Oha... Rock Band 2? Respekt!! Ist eine der Platin´s die für mich 100% unmöglich sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Heisst stillstand das sie fertig sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich schätze mal Stillstand heißt so viel wie "Keinen Bock mehr" Würde das eher Grau hinterlegen als Grün. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Der Regentag scheint wohl im Trend zu liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hab das mit dem Stillstand so verstanden, dass er nur noch eine Trophy zur Platin entfernt ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 wieviele wollen das denn noch machen^^ ich mein nix gegen dich aber wenn es 1-2 leute machen ok aber jetzt werden es immer mehr und wir brauchen wohl wirklich bald ein unterforum dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Gibt mal anstatt "in Arbeit" die "%" der jeweiligen Spiele an, damit man sich n Bild machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hey, Stillstand heißt soviel wie: noch nicht in Arbeit aber wenn ein Game fertig ist dann werd ich damit anfangen... Der Status wird gleich mit den Prozentsätzen veröffentlich. MfG fighta7654 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Wow, noch einer:D Indi hat ja echt nen Trend gesetzt. Aber mit Rock band 2 hast du dir ja auch was vogenommen, aber ein weiterer Knaller könnte noch rein, sonst ist das Platin Tag ja nichts wirklich besonderes mehr;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Wow, noch einer:DIndi hat ja echt nen Trend gesetzt. Aber mit Rock band 2 hast du dir ja auch was vogenommen, aber ein weiterer Knaller könnte noch rein, sonst ist das Platin Tag ja nichts wirklich besonderes mehr;) Battlefield ist ja auch drin. Jetzt fängt aber wirklich auch jeder an mit so nem Platin Tag Ich würde evt. auch sowas machen, aber ich habe nicht die Zeit dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Der 100. Platintag, aber keiner hat mal einen gestartet. Immer diese Kopien;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruser238 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 UHIII mit Battlefield hasse dir aber auch was ordentliches vorgenommen , wieviele auszeichungen fehlen dir noch (falls dir welche fehlen) und wieviele kills fehlen dir noch (falls dir welche fehlen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Battlefield Mirror's Edge Socom Rock Band Nicht schlecht der Herr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 wird langsam mal zeit für ein "platin-projekte" unterforum :emot-raise: Das denk ich langsam auch. Am Anfang fand ichs noch cool, aber inzwischen sind wir bei 5-6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Das denk ich langsam auch. Am Anfang fand ichs noch cool, aber inzwischen sind wir bei 5-6. Ich zähle mal 5 ... aber du hast Recht. Langsam wird es eher ein Spam-Thema ... Aber dennoch lasse ich mich von meinem nicht abbringen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 UHIII mit Battlefield hasse dir aber auch was ordentliches vorgenommen ,wieviele auszeichungen fehlen dir noch (falls dir welche fehlen) und wieviele kills fehlen dir noch (falls dir welche fehlen) Also mir fehlen noch ca. 19 Auszeichnungen und 3000 Kills... Ich zähle mal 5 ... aber du hast Recht. Langsam wird es eher ein Spam-Thema ...Aber dennoch lasse ich mich von meinem nicht abbringen ... Ja aber es ist nun ma geil eine Platin zu kriegen, wie wird das denn mit 5-10 ? MfG fighta7654 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 Post II update ! Bin für weitere Vorschläge immer offen (aber bitte keine USK 18 Titel ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.