john_cena1993 Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 vor 3 Stunden schrieb VIRUS-FS: Kann es sein, das die Funktion entfernt wurde in der Karriere was fremdes einzubauen?! Ich schau mal eben nach aber so würde der Shop ja keinen Sinn machen Nö ich kann noch ganz normal Dinge aus dem Shop bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 vor 8 Minuten schrieb VIRUS-FS: Also alles kann zwar alles runterladen aber angezeigt wird mir nur wenig. (Ja ohne DLC) Das Problem hatte ich teilweise auch, also dass ich Sachen geladen habe die mir dann nicht angezeigt wurden. Ich denke entweder sind diese Achterbahnen dann generell für dieses Level nicht freigegeben oder müssen noch erforscht werden. Ich hab das relativ zeitnah zu Release gespielt aber es war dennoch kein Problem genug Material im Shop zu finden, das müsste mittlerweile ja sogar mehr sein. Ich hab mir dann so geholfen, dass ich einfach ganz ganz viel runtergeladen habe und irgendwas davon hat dann schon gepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.