m5p5k5 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Hat jemand im letzten Level die letzte Bahn mit 8 Spaß und könnte diese eventuell im Frontier Workshop hochladen? Das wäre sehr fein. Bitte auch um Info, wie diese zu finden ist. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m5p5k5 Geschrieben 13. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Ergänzung: Habe im workshop dann doch die noch ausstehenden Coaster gefunden. Teilweise muss man mit den Suchbegriffen spielen bzw. Coaster öffnen, deren Titel nicht zur korrekten Beschreibung passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Am 13.1.2021 um 06:25 schrieb m5p5k5: Ergänzung: Habe im workshop dann doch die noch ausstehenden Coaster gefunden. Teilweise muss man mit den Suchbegriffen spielen bzw. Coaster öffnen, deren Titel nicht zur korrekten Beschreibung passt. Wärst du so lieb und würdest diese hier mitteilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charly0912 Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Hat hier Jemand die passenden Achterbahnen gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Da frage ich auch mal nach. Kann es sein, das die Funktion entfernt wurde in der Karriere was fremdes einzubauen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 vor 3 Stunden schrieb VIRUS-FS: Kann es sein, das die Funktion entfernt wurde in der Karriere was fremdes einzubauen?! Ich schau mal eben nach aber so würde der Shop ja keinen Sinn machen Nö ich kann noch ganz normal Dinge aus dem Shop bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Also alles kann zwar alles runterladen aber angezeigt wird mir nur wenig. (Ja ohne DLC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 vor 8 Minuten schrieb VIRUS-FS: Also alles kann zwar alles runterladen aber angezeigt wird mir nur wenig. (Ja ohne DLC) Das Problem hatte ich teilweise auch, also dass ich Sachen geladen habe die mir dann nicht angezeigt wurden. Ich denke entweder sind diese Achterbahnen dann generell für dieses Level nicht freigegeben oder müssen noch erforscht werden. Ich hab das relativ zeitnah zu Release gespielt aber es war dennoch kein Problem genug Material im Shop zu finden, das müsste mittlerweile ja sogar mehr sein. Ich hab mir dann so geholfen, dass ich einfach ganz ganz viel runtergeladen habe und irgendwas davon hat dann schon gepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Hat jemand noch eine Bahn gefunden? Ich finde keine irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 Die Bahnen sind aufjedenfall noch im Shop drin, erst gestern benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.