Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS5)

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS5-Version)  

47 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS5-Version)

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.17

Recommended Posts

Ich gebe 5 Punkte, auch wenn es eigentlich auch weniger sein könnten.

Die Story, auch wenn ich oftmals die Augen verdreht hab und Grafik sind soweit gut aber auch nichts besonderes. Meiner Meinung nach wurde die Story mal wieder etwas in die Länge gezogen.

Was gar nicht geht sind die tausende Sammelsachen und Worldevents. Es war einfach nur eine Lückenfüllerei und hat mir persönlich kaum Spaß bereitet. Im letzten Viertel der Sammelsachen habe ich mich einfach nur noch durchgequält. Genau so schlimm finde ich die Steuerung. Wie oft stand ich in einem lager im Kampf, wollte über ein Hinder wie eine Mauer und stand plötzlich darauf, kam nicht runter, hing an der Mauer und wurde geplättet. Oder man möchte einfach so über eine Mauer, aber stattdessen läuft man auf der Mauer hin und her. Es ist einfach nur noch ärgerlich.

Sehr viele Bugs, von einfachen Grafikbugs wie Pfeile die noch quer in einem Stecken bis hin zu richtig nervigen Sachen, wie mein Reittier, dass nicht mehr schnell laufen kann, aber dennoch Ausdauer verliert. 

Alles in allem maximal eine 5. Für mich mit Abstand das schwächste AC. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...