Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS5)

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS5-Version)  

47 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS5-Version)

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.17

Recommended Posts

Insgesamt eine 5. Hatte sehr viel Spaß mit Origins und Odyssey. Am Anfang hat mir Valhalla auch gut gefallen. Nach ca 75 Stunden habe ich das erste mal eine längere Pause von dem Spiel eingelegt. Die Missionen haben sich wiederholt (Gehe von A nach B, Töte Person X, Befreie Person Y etc.) Die Weltereignisse waren teilweise sehr unterhaltsam. Teilweise sehr langatmig. Habe immer wieder mal nach einem Guide geschaut, da diese sehr eintönig wurden und ich es nur noch beenden wollte. Die Sammelobjekte sind nervig. Teilweise sind die Eingänge zu den Höhlen oder Häusern so versteckt, dass längeres Suchen notwendig war. Die Steinmännchen sind absolut überflüssig meiner Meinung nach. Teilweise sehr einfach. Einzelne sind aber sehr aufwendig und Zeit intensiv. Insgesamt ist es zu viel des Guten. Habe aktuell 93,5 Stunden gespielt, und bin immer noch nicht fertig. Bin viel über die Schnellreisen durch die Map gezogen, nachdem alle Sammelsachen erledigt waren in der Nähe. Habe noch 3 Gebiete vor mir. Aufgrund der Steinmännchen habe ich das Spiel nun erneut zur Seite gelegt und werde erstmal wieder ein anderes Spiel dazwischen schieben. Habe mir die Ultimate Edition mit Season Pass für 60 Euro geholt. Bugs habe ich sehr wenige. Die Open World ist sehr leer und nicht vergleichbar mit Spielen wie Read Dead Redemption 2. Vieles kommt mir so vor, als wäre es nur zum Zeit strecken drin. Aktuell kann ich es leider eher weniger empfehlen. Das Setting ist mal was anderes. Aber leider ist für mich die Luft aktuell raus. Es bleibt noch installiert. Ob ich es beende, weiß ich aktuell nicht. Dafür hab ich noch zu viel zum nachholen. Und da Spiele wie Dying Light 2, Gran Tourismo und Horizon Forbidden West in den Startlöchern stehen, glaube ich nicht, dass ich Assassins Creed beende. Lieber Ein Spiel mit 20 Stunden Spielzeit und einer kompakten Story als dieses künstliche gestrecke.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...