Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS5)

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS5-Version)  

47 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS5-Version)

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.17

Recommended Posts

Von mir gibt es auch nur eine 5. Bins so enttäuscht, dass ich es mir im Nachhinein nicht nochmal kaufen würde.

Nachdem mir Origins und Odyssey sehr gut gefallen haben, hatte ich Valhalla vorbestellt, inkl. Y1 Seasonpass. Tja was soll ich sagen, das war Geld zum Fenster raus geschmissen. Nachdem ich von den unzähligen Bugs gelesen habe, hab ich das Spiel bis vor Kurzem liegen lassen. Das war auch gut so. Bugs hatte ich nahezu keine, aber schon sehr viele Glitches, die das Spielgeschehen immer wieder gestört haben.

Ein großes Minus ist für mich das Missionsdesign. Nicht nur die Weltereignisse sind zu 99% so unfassbar sinnlos und dämlich sind, dass sie sich wie reine Beschäftigungstherapie anfühlen. Auch die Haupmissionen sind über alle Maßen enttäuschend. Ständig wiederholen sich die Missionen in den verschiedenen Regionen. Selten so was Einfallsloses gesehen.

Eivor und ihr Bruder sind mir unfassbar unsympathisch gewesen. Die Story ist maximal 0815 Einheitsbrei.

Die Steuerung -insbesondere beim Klettern (!!!) und Kämpfen - war teils einfach nur katastrophal. Der Soundtrack ist bestenfalls ok. In Paris zB absolut grottig (völlig übertrieben unheilvolle Musik).

Lediglich das DLC Zorn der Druiden hat das Spiel für mich inhaltlich etwas aufgewertet sowie die wirklich schöne Optik.

Nach Watch Dogs und Valhalla war es mir eine Lehre, Spiele von Ubisoft vorzubestellen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...