NewPresident Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 Mich für den 2. Versuch bitte austragen. Das Spiel wird im Oktober bei PSNow zur Verfügung gestellt, werde es dann dort spielen. Aber trotzdem vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 Ich bin durch mit dem Spiel Wie sieht es bei @Timo1101, wirst du es auch über PS Now spielen oder brauchst du noch die PK? ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 Ich habe vermutlich bis zur Serverabschaltung von Max Panyne 3 am 16.9.21 keine Zeit. Ich melde mich dann mal ab. Oh ich habe das in der Pk gepostet. 😂 Danke, dass ich hätte teilnehmen dürfen. 😊 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Timo wäre der letzte Teilnehmer gewesen, oder? Oder wollte BloodyAngelCherr noch einen Versuch? Wenn nicht, dann müsste es wohl zurück an Aii und dann bräuchte ich ihre Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 3. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2021 vor einer Stunde schrieb Vanyar1: Timo wäre der letzte Teilnehmer gewesen, oder? Oder wollte BloodyAngelCherr noch einen Versuch? Wenn nicht, dann müsste es wohl zurück an Aii und dann bräuchte ich ihre Adresse Na für sowas gibt es doch hier PNs^^" ich schick sie dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) Heute kam ich endlich zur Post (gestern war ich zehn Minuten zu spät dort ...). Spiel ist also mit der deutschen Post unterwegs: RR 5631 6967 8DE Bearbeitet 7. September 2021 von Vanyar1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2021 @susu ich war mir 100% sicher ich hätte schon bescheid gesagt, aber das muss ich wohl geträumt haben, es ist jedenfalls alles bei mir angekommen, ich bin happy und die Kette kann zu. Danke an alle Teilnehmer <3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Ich hab auch vergessen nachzufragen Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts