tightisto Geschrieben 11. Mai 2021 Geschrieben 11. Mai 2021 "Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden 1
tightisto Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 Ich könnte das Spiel annehmen, aber eine Verlängerung wäre wahrscheinlich, wenn ich das Spiel annehme. Daher würde ich den anderen gerne den Vortritt lassen.
tightisto Geschrieben 24. Juni 2021 Geschrieben 24. Juni 2021 Ist angekommen😍 Selten habe ich mich mehr auf eine PK gefreut wie bei der hier 😁 1 1
tightisto Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Platin wurde erspielt. Hab doch noch erstaunlich viel in Erinnerung gehabt einzig FH ist komplett aus meinen Gedächtnis verschwunden Lag wohl an den Spoiler G.F 2
tightisto Geschrieben 29. Juni 2021 Geschrieben 29. Juni 2021 Bloody hat erst eine PK angenommen und NewPresident hat erst ab 6.Juli Zeit. Wird also noch etwas bei mir bleiben
tightisto Geschrieben 8. Juli 2021 Geschrieben 8. Juli 2021 vor 34 Minuten schrieb NewPresident: Das Spiel ist bei mir angekommen (in neutraler Hülle) Auch gut Damit bedanke ich mich fürs zuschicken und vertrauen. Hat wirklich Spaß gemacht mal wieder ein gutes Final Fantasy zu spielen! 1
tightisto Geschrieben 10. Juli 2021 Geschrieben 10. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb susu: Sendungsnummer wurde woander mitgeteilt. Nehme ich an. Ich wollte die Sendungsnummer samt Benachrichtigung über den Versand am Donnerstag mitteilen, aber da war das Spiel schon da 😁 Hatte das Spiel erst Mittwoch Nachmittag/Abend auf die Post gebracht.
Recommended Posts