Vanyar1 Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 Habe es gerade aus dem Briefkasten geholt, nachdem ich nach einem viel zu langen Tag endlich zuhause bin. Das Einwerfen hat also erfolgreich funktioniert - so schnell habe ich noch nie ein PK-Spiel bekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 Ich bin durch mit dem Spiel Wie sieht es bei @Timo1101, wirst du es auch über PS Now spielen oder brauchst du noch die PK? ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Timo wäre der letzte Teilnehmer gewesen, oder? Oder wollte BloodyAngelCherr noch einen Versuch? Wenn nicht, dann müsste es wohl zurück an Aii und dann bräuchte ich ihre Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) Heute kam ich endlich zur Post (gestern war ich zehn Minuten zu spät dort ...). Spiel ist also mit der deutschen Post unterwegs: RR 5631 6967 8DE Bearbeitet 7. September 2021 von Vanyar1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts