Steph Geschrieben 17. Januar 2021 Autor Geschrieben 17. Januar 2021 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Davon bekommt man ja nichts mit. ? Muss ja auch spannend bleiben Ich füge den ersten Stand (aktuelle Tabellen) von heute (11:45 Uhr) aber dann noch in den Startpost Zitieren
skatertine Geschrieben 17. Januar 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me: Wenn im Store wieder "Total Digital" ist, kannst du einige Titel unter 1 Euro kaufen. Diese Aktion gibt es mehrmals im Jahr. Viele von den Titeln kannst du in unter einer Stunde auf Platin ziehen. Hier mal ein Link mit Spielen mit Bilderstrecke und Zeitangaben: https://www.computerbild.de/fotos/cbs-News-PS4-18184677.html#27 Danke dir für den Tipp vor einer Stunde schrieb Nicola-Me: Sony wollte wahrscheinlich jede Altersgruppe bedienen. Auch jene die sinnlos auf die Knöpfe hauen und auch eine Platin haben wollen. Ich gehör somit auf jeden Fall zu dieser Altersgruppe 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 17. Januar 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 Wer in der Pro gibt denn da schon so Gas? Ich bin's zumindest nicht. Wird doch nicht carosch sein? Zitieren
Steph Geschrieben 17. Januar 2021 Autor Geschrieben 17. Januar 2021 Hab den ersten Stand der Challenge-Tabellen gepostet: 1 Zitieren
M4soph3t Geschrieben 17. Januar 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 vor 46 Minuten schrieb Steph: Ich habe kurz mal die Zwischenstände gecheckt (ab 11:45 Uhr). In der Pro-League geht's schon gut ab Es wurden seit Beginn schon 11 Platin-Trophäen und 316 Trophäen insgesamt von uns allen erspielt. Ob wir innerhalb von 7 Tagen, zusammen 25 Platin-Pötte erspielen können? Eine Challenge in der Challenge? Voll Inception Ich hab seit gestern: 4(+4) Bronze 3(+3) Silber 0(+0) Gold 0(+0) Platin Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 17. Januar 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 vor 15 Minuten schrieb Tigress: Wer in der Pro gibt denn da schon so Gas? Ich bin's zumindest nicht. Wird doch nicht carosch sein? Ich bins auch nicht Zitieren
Meribald Geschrieben 17. Januar 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 Normalerweise schaue ich mir ja nie an welche Spiele andere so spielen aber in dem Fall finde ich es interessant, vor allem weil man Spiele findet von denen man nie dachte das es sowas überhaupt gibt. Zitieren
Meribald Geschrieben 17. Januar 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 Big Bobby Car z.B.... Das so ein Spiel existiert hätte ich nie gedacht aber wie gesagt, interessant zu sehen und dadurch kann man ja auch ggf. Anregungen erhalten. Vielleicht entdeckt man ja was tolles was mab sonst selbst übersehen hätte. Zitieren
carosch_ Geschrieben 17. Januar 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb Meribald: Normalerweise schaue ich mir ja nie an welche Spiele andere so spielen aber in dem Fall finde ich es interessant, vor allem weil man Spiele findet von denen man nie dachte das es sowas überhaupt gibt. Wusste ich bis vor Kurzem auch nicht, hab's beim Müller entdeckt Dachte mir das wäre sicher was für die PKler und hab's mitgehen lassen und gleich ausprobiert Zitieren
Belian Geschrieben 17. Januar 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb carosch_: hab's mitgehen lassen Du hast es geklaut? Bearbeitet 17. Januar 2021 von Belian 4 Zitieren
Meribald Geschrieben 17. Januar 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 @carosch_ ja, so meinte ich das auch. Wäre nie drauf gekommen das es ein solches Spiel überhaupt gibt. Es sieht dabei noch nicht mal schlecht aus aber nachdem ich im Shop den Preis gesehen habe ist es dann aus dem Raster gefallen, dass ist mir dann online doch entschieden zu teuer. Zitieren
Locksley Geschrieben 17. Januar 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 Die Challenge ist gerade mal gut zwei Tage alt und in der Noob-League wurden tatsächlich schon die ersten "Trophies of Shame" erspielt... Ich hätte echt gedacht, dass es länger dauern würde. 1 Zitieren
skatertine Geschrieben 17. Januar 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb Locksley: Die Challenge ist gerade mal gut zwei Tage alt und in der Noob-League wurden tatsächlich schon die ersten "Trophies of Shame" erspielt... Ich hätte echt gedacht, dass es länger dauern würde. 1 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Januar 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 Ihr seit mir alle zu schnell. Da kommt die alte Frau doch nicht hinterher Zitieren
Belian Geschrieben 17. Januar 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Locksley: Die Challenge ist gerade mal gut zwei Tage alt und in der Noob-League wurden tatsächlich schon die ersten "Trophies of Shame" erspielt... Ich hätte echt gedacht, dass es länger dauern würde. Unglaublich diese Noobs... Selbst zum Noobsein zu noobig vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ihr seit mir alle zu schnell. *seid Bearbeitet 17. Januar 2021 von Belian 2 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 Was denn für Tropies of Shame? Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Januar 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb Belian: Unglaublich diese Noobs... Selbst zum Noobsein zu noobig *seid Klugscheißer mag niemand 1 Zitieren
Belian Geschrieben 17. Januar 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) Lieber klug geschissen, als dumm gepisst Bearbeitet 17. Januar 2021 von Belian 3 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.