M4soph3t Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Ich habs schon geschafft die PlayStation an zumachen, kam aber noch nicht zum Spielen. Naja, vielleicht schaffe ich es ja heute nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Ich dachte passend zu der spam challenge fange ich mit my name is mayo an 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb lasthero93: Ich dachte passend zu der spam challenge fange ich mit my name is mayo an __________ @Nicola-Me Gern Bearbeitet 16. Januar 2021 von Locksley 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Wie darfst du nicht mit machen? Ach, ich hab doch die Aufnahmebedingung nicht erfüllt und bin ein offizieller Spam-Noob 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 So, Full Throttle Remastered Platin ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 2(+2) Bronze 1(+0) Silber 0(+0) Gold 0(+0) Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Immernoch 0 . . . *fängt an in der Shortgame Kiste zu wühlen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: Immernoch 0 . . . *fängt an in der Shortgame Kiste zu wühlen* Gibt's da überhaupt noch kurze Spiele, die du spielen kannst? So viele Platin-Trophäen wie du hast, musst du doch gefühlt schon jedes Spiel im Store gespielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb skatertine: Gibt's da überhaupt noch kurze Spiele, die du spielen kannst? So viele Platin-Trophäen wie du hast, musst du doch gefühlt schon jedes Spiel im Store gespielt haben jup ich hab noch so ca 50 Stück die ich bereits besitze, beim letzten Sale bin ich etwas eskaliert. Aber ich spiel die nicht alle auf einmal, immer mal wenn ich bock drauf habe. Das ein oder andere Spiel ist nämlich richtig witzig Super Wilo Demake z.B. Manche schlummern teilweise auch schon seit Jahren in meiner Bibliothek Und manche davon sind leider so schlecht, dass ich nicht mal 30 Minuten dafür verschwinden will 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Gibt's denn oft kurze Spiele im Sale? Immer wenn ich schaue, sind meine Wunschgames nur zum Normalpreis zu haben. Aber vllt guck ich auch falsch Na dann hoffe ich du findest eins, was dir zusagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 vor 32 Minuten schrieb skatertine: Gibt's denn oft kurze Spiele im Sale? Immer wenn ich schaue, sind meine Wunschgames nur zum Normalpreis zu haben. Aber vllt guck ich auch falsch Na dann hoffe ich du findest eins, was dir zusagt Meistens bei den Indie Sales Nee hab momentan keine Lust drauf, ich versinke lieber weiterhin in Planet Coaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Es geht voran, Sackboy fehlt mir noch eine einfache Trophäe dann ist die Platin im Sack. Da ich aber Sackboy als Platin 200 haben will, werde ich vorher noch AC: Odyssey abschließen als 199. Da ist das meiste vom Hauptspiel auch schon fertig aber danach noch einiges an DLC abzuarbeiten. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Wuhuu erste Trophäe 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb skatertine: Gibt's denn oft kurze Spiele im Sale? Immer wenn ich schaue, sind meine Wunschgames nur zum Normalpreis zu haben. Aber vllt guck ich auch falsch Na dann hoffe ich du findest eins, was dir zusagt Wenn im Store wieder "Total Digital" ist, kannst du einige Titel unter 1 Euro kaufen. Diese Aktion gibt es mehrmals im Jahr. Viele von den Titeln kannst du in unter einer Stunde auf Platin ziehen. Hier mal ein Link mit Spielen mit Bilderstrecke und Zeitangaben: https://www.computerbild.de/fotos/cbs-News-PS4-18184677.html#27 Bearbeitet 17. Januar 2021 von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Das hat dann aber nichts mehr mit noob und pro zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) Sony wollte wahrscheinlich jede Altersgruppe bedienen. Auch jene die sinnlos auf die Knöpfe hauen und auch eine Platin haben wollen. Bearbeitet 17. Januar 2021 von Nicola-Me 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Ich habe kurz mal die Zwischenstände gecheckt (ab 11:45 Uhr). In der Pro-League geht's schon gut ab Es wurden seit Beginn schon 11 Platin-Trophäen und 316 Trophäen insgesamt von uns allen erspielt. Ob wir innerhalb von 7 Tagen, zusammen 25 Platin-Pötte erspielen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Davon bekommt man ja nichts mit. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.