DonSchocoLéone Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 War eine sehr geile Challenge. Hat mich das ein oder andere mal Motiviert eine Platin mehr zu holen. Glückwunsch an die Liga-Gewinner echt krass was einige so in einem Jahr alles hinkriegen. mit der Top 3 Platzierung bin ich mehr als zufrieden Hätte ich erst nie für Möglich gehalten. Und wurde auf den letzten Meter ja noch ziemlich knapp mit @skatertine das hatte ich ja noch Glück 🍀 Man sieht sich wieder auf der anderen Seite, bei der dritten Challenge 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 (bearbeitet) Nicht mal fürs Treppchen von hinten hat’s gereicht Bearbeitet 15. Januar 2022 von BloodyAngelCherr 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Mega geiler Abschlussbericht. Die Challenge war super spaßig und jetzt bin ich umso motivierter noch ne Schippe draufzulegen. Also danke für das geile Event und die Mühe, die ihr euch immer macht Freu mich auf Season 3. Also ihr Noobs, seht euch vor, ich kommmmmeeeeee 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Und ich hatte echt geglaubt ich könnte dir noch Platz 9 abluchsen. Nix war's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 vor 10 Minuten schrieb MS120581: Und ich hatte echt geglaubt ich könnte dir noch Platz 9 abluchsen. Nix war's. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 vor 21 Stunden schrieb Steph: Nur eins sei noch gesagt, Publikumsliebling @Belian lieferte auch dieses Jahr wieder genau das, was seine Fans von ihm sehen wollen: Nichts! Habe mein schlechtestes gegeben Über die nur zweitgeringste Anzahl an Trophäen ärgere ich mich aber 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 vor 13 Stunden schrieb Belian: Habe mein schlechtestes gegeben Über die nur zweitgeringste Anzahl an Trophäen ärgere ich mich aber Gern geschehen 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 vor 4 Stunden schrieb Andalusia: Gern geschehen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 vor 38 Minuten schrieb Belian: Irgendeinen konkurrenten braucht jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Glückwunsch an die glorreichen Sieger, ihr habt es verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Ich bin so mittelmäßig hier gewesen, ich werd nicht mal mehr erwähnt, weil ich weder gut noch schlecht genug war XD 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 vor 12 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich bin so mittelmäßig hier gewesen, ich werd nicht mal mehr erwähnt, weil ich weder gut noch schlecht genug war XD Ich konnte mich nicht Mal selbst erwähnen, vor lauter Mittelmäßigkeit 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 ich wurde auch nicht erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 vor 42 Minuten schrieb xXdanteXx: ich wurde auch nicht erwähnt. Mach dir nix draus, ich auch nicht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Ich auch nicht. Verdammtes Mittelmaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.