Meribald Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Nur Taktikfüchse hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 vor 20 Minuten schrieb Meribald: Nur Taktikfüchse hier... Taktifüchse sind überbewertet...ich bin ja eher für Schmusefüchse zu haben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Ich mag Schmusefüchse auch lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 (bearbeitet) Ich kann schon noch einiges vorweisen, auch wenn der Großteil davon eher schnelles war. Da ich aber keine genaue Ahnung habe, was ich als letztes erwähnt habe, welches unerwähnt im letzten Update gelandet ist, spare ich mir die Erwähnungen jetzt auch. Aber @da_emtyhole ich trotzdem nicht ein. Bin aber gespannt, wie nah ich an ihn ran kam. Und mir sind die lebenden Füchse lieber. Hat schon mal jemand Fuchs gegessen? Bearbeitet 7. Januar 2022 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Hoffentlich habe ich es noch in die top 5 geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 ein letztes mal, da vor mein geburtstag nichts mehr kommt an trophäen 270(+3) Bronze 89(+1) Silber 19(+0) Gold 8(+0) Platin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Der Countdown läuft! Ich hab mir im Sales noch ein paar schöne Indie-Games für die kommende Saison geholt, wovon ich wahrscheinlich nur die Hälfte spielen werde ... und eigentlich muss ich noch eine Platin in den nächsten Tagen erspielen, weil 15 Platinpötte mein Saisonziel war... wird knapp.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Jeder spart schon für den Blitzstart in der nächsten Saison hat man das Gefühl 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Vielleicht kann man ja Bonuspunkte für den "Sprint-Sieger" vergeben? Für den, der am ersten Tag die meisten Pötte holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Noch 1 Tag, dann ist Ende und es beginnt ein stressfreies Jahr ohne große Anzahl an Billigplatin. Let's go und haut alle nochmal was raus (nur in der Noob-Liga aber bitte 😁). 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Bitte pünktlich eure Stats synchronisieren, als vor 0 Uhr. Ich werde versuchen kurz danach gleich die Tabelle zu aktualisieren und den Abschlussbericht zu schreiben, damit es nahtlos in die nächste Saison gehen kann 3 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 So, meine Schlacht ist geschlagen, eben das Finale Update hochgeladen und das lautet wie folgt im letzten Jahr der Challenge ... +1357 +1090 +2815 +300 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 vor 42 Minuten schrieb Meribald: So, meine Schlacht ist geschlagen, eben das Finale Update hochgeladen und das lautet wie folgt im letzten Jahr der Challenge ... +1357 +1090 +2815 +300 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Bei mir waren es insgesamt 950 Trophäen inklusive 20 Platin Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ Liebe Noobs und Pros, aus, aus, aus! Aus! Das Spiel ist aus und für uns Spam-Threadler ganz offiziell auch das Jahr 2021 vorbei Endlich Rückkehr ins normale Leben, die Pandemie weit hinter uns gelassen, die politische Weltlage so harmonisch wie selten... Oh, halt, das war ja nur das Wunschdenken der Redaktion Wie dem auch sei! Wir sind hier schließlich zusammen gekommen, weil wir uns von nichts und niemandem aus der Bahn werfen lassen. Pandemie nimmt kein Ende? Egal, @Niko Bellic's Platinregen auch nicht! Nach dem Booster ist vor dem Booster? Was soll's, wir boosten Trophäen! Wie, schon wieder Lockdown? Nice, mehr Zeit zum Zocken! Wenn wir uns nun die nackten Zahlen ansehen, können wir jedenfalls festhalten, dass wir in kollektiver Anstrengung das Beste aus dem Jahr gemacht haben. Erspielt wurden von allen Teilnehmenden insgesamt 34.072 Trophäen, davon 1.283 Platin. Wie auch letztes Jahr haben manche mehr dazu beigetragen und manche eher weniger. Und das ist okay. Wir haben hier schließlich für alle einen Patz, seit diesem Jahr ja schließlich auch für hart eingesessene Pros. Nach dem sich recht früh in der Pro-League-Saison etwas Langeweile abgezeichnet hatte, konnte sich @Meribald die letzten Monate aufraffen und an @john_cena1993 vorbeiziehen. Trotz Anfeuerungsrufe und Team-Patriotismus der Cena-Fans, konnte er den ersten Platz bis zum Schluss verteidigen und ist mit unfassbaren 300 Platin-Trophäen Pro-League-Sieger. Das Redaktions-Team gratuliert herzlichst zu diesem beeindruckenden Sieg! .... da es erst in der neuen Saison Preise gibt, muss der erhabene Sieg-Gedanke erstmal reichen... @john_cena1993 ist mit unglaublichen 251 Platins auf Platz 2 gelandet und @da_emty konnte mit 122 Platin-Trophäen Platz 3 sichern. Damit haben allein die Podiumsplätze der Pro-League 673 Platin-Trophäen erspielt und somit mehr, als das restliche Teilnehmerfeld der Pro- UND(!) Noob-League zusammen. Freaks! Auf den weiteren Plätzen ging es zweistellig weiter: Tigress holte sich mit 83 Platin-Trophäen den 4. Platz vor @NickNorris. Gewinnerin der ersten Saison @carosch_ erreichte in diesem Jahr Platz 6, während @Nicola-Me das Schlusslicht der Pro-League bildet. In der Noob-League stand der Sieger schon seit der ersten Jahreshälfte fest, als @Niko Bellic unerwartet mit einer Horde Billigplatins voranpreschte und den Rest der Noobs seinen Staub fressen ließ. Mit einem herausragenden Endergebnis von 181 Platins hat er sich für die nächste Saison direkt in die Legendary-League katapultiert, wo er auf Gleichgesinnte treffen wird. Durchatmen, Noobs, den seid ihr erstmal los! Mit einem Abstand von 133 Platins folgt @tw0lee mit einem Endergebnis von 48 Platin-Trophäen auf Platz 2. Platz 3 verteidigte @DonSchocoLéone mit 27 Platins und ließ niemanden mehr an sich vorbei aufs Siegertreppchen, auch nicht @skatertine, die, ohne Zweifel von @Niko Bellic's Erfolg inspiriert, kurz vor Schluss noch einen Endspurt hinlegte und im letzten Monat der Challenge locker flockig von Platz 9 auf Platz 4 kletterte. Die Plätze 5 bis 14 könnt ihr unten der Tabelle entnehmen, die Redaktion ist bereits zu müde, sich zu jedem mittelmäßigen Ergebnis einen flotten Spruch aus den Fingern zu saugen Nur eins sei noch gesagt, Publikumsliebling @Belian lieferte auch dieses Jahr wieder genau das, was seine Fans von ihm sehen wollen: Nichts! Das amtliche Endergebnis findet ihr im Spoiler: Spoiler Pro-League USER PLATIN GESAMT 1. Meribald 300 5.579 2. john_cena1993 251 5.247 3. da_emty 122 4.624 4. Tigress 83 2.387 5. NickNorris 56 1.463 6. carosch_ 39 1.637 7. Nicola-Me 20 977 Noob-League USER PLATIN GESAMT 1. Niko Bellic 181 3625 2. tw0lee 48 788 3. DonSchocoLéone 27 1146 4. skatertine 27 979 5. renegade 23 1031 6. xXdanteXx 20 932 7. Locksley 20 763 8. M4soph3t 20 755 9. Steph 14 695 10. MS120581 13 547 11. BloodyAngelCherr 9 307 12. Rewemarkt66 8 386 13. Andalusia 2 73 14. Belian 0 131 Doch nun genug gelesen, dieses Jahr gehen wir nahtlos über in Runde 3, in der viele neue Gesichter zu uns stoßen! Und wer braucht schon Verschnaufpausen, wenn zahlreiche Teilnehmende bereits sabbernd in den Startlöchern stehen? Ihr könnt einfach nicht genug bekommen, nicht wahr? Gut so! Wir nämlich auch nicht, also hier entlang: Spam-Threadler-Challenge - Saison #3 (2022)! © Spam-Thread-News-Redaktion @renegade & @Steph 5 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 (bearbeitet) Ich wusste das ich es doch noch schaffen kann an @john_cena1993 vorbeizuziehen, auch wenn der letzte Monat dadurch mehr Arbeit als Spaß war. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht aber nun bin ich froh erstmal in Ruhe spielen zu können. Bearbeitet 15. Januar 2022 von Meribald 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Schade, dachte ich schaff es noch in die Top 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb Meribald: Ich wusste das ich es doch noch schaffen kann an @john_cena1993 vorbeizuziehen, auch wenn der letzte Monat dadurch mehr Arbeit als Spaß war. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht aber nun bin ich froh erstmal in Ruhe spielen zu können. Herzlichen Glückwunsch! Verdient gewonnen Ja Shortgames muss ich auch immer etwas dosieren sonst dreh ich durch Problem war nur, dass meine Platte ständig voll damit war und ich Platz gebraucht habe Hat aber Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Das hat man gemerkt, vor allem im Endspurt hab ich manchmal fast Rhythmusstörungen bekommen wenn ich den Status geprüft und gesehen das Du mal wieder nebenher 15 Platin am Tag rausgehauen hast 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.