john_cena1993 Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Ich würde mich freuen wenn Tigress teilnehmen kann ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Wäre auch ganz witzig imho die Voraussetzung leicht zu variieren bzw. zu erhöhen. So gibt s jedes Jahr neue Anreize zum "Freischalten" der Challenge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb M4soph3t: Wäre auch ganz witzig imho die Voraussetzung leicht zu variieren bzw. zu erhöhen. So gibt s jedes Jahr neue Anreize zum "Freischalten" der Challenge. Komm mir jetzt nicht mit erhöhen, ich bin hart am arbeiten für die 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb da_emty: Komm mir jetzt nicht mit erhöhen, ich bin hart am arbeiten für die 100 Für die nächsten Jahre sollte das kein Problem sein, dann musst du halt mal eher anfangen als 2 Tage vorher 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor 15 Minuten schrieb john_cena1993: Ich würde mich freuen wenn Tigress teilnehmen kann ? Ich würde einfach alle die ich über 100 schaffe @Tigress schenken, wenn das erlaubt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Das brauchst du ja nicht. Steph hat mich bereits aufgenommen, da ich im Ü30 Spam Thread locker auf meine 100 Beiträge komme. Da war ich einfach mehr unterwegs als im anderen. An der Stelle auch Danke an Steph für die Aufnahme und an Tamara, dafür das sie sich freut, wenn ich mit mache. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Das ist aber cool, da freu ich mich für dich Ich muss noch 20 schaffen, dann sehen wir uns in der Challenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Also wenn der Ü30 jetzt auch zählt komme ich zusammen bestimmt über 1000 Beiträge hihi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor 6 Minuten schrieb MS120581: Also wenn der Ü30 jetzt auch zählt komme ich zusammen bestimmt über 1000 Beiträge hihi. immer diese Angeber 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Dann sollte das aber in den Startpost. Dann könnte bstimmt noch einige mehr mitmachen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor 11 Stunden schrieb stiller: Ich weiß grad nicht, ob ich dich bewundern oder bemitleiden soll ich hab es gerade herausgefunden. Bemitleiden, auf jeden Fall bemitleiden ^^ @Steph ich habe Stand jetzt 101 Posts im Spam-Fred und würde mich hiermit gern nochmal für die Challenge bewerben. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb Andalusia: immer diese Angeber Jetzt musste ich natürlich nochmal genau hingucken. Also im Ü30 habe ich knapp 2480 Beiträge und im Spam ThreadRunde Zwei knapp 2920. Sind rund 5400. Da bin ich jetzt selbst baff. Aber damit dürfte ich immer noch ein kleines Licht sein. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 So geschafft, war ein hartes Stück Arbeit, aber ich gebe nun feierlich bekannt, dass ich ebenfalls teilnehmen werde 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ Nichts geht mehr, rien ne marche plus! Die Challenge-Kommission hat die letzten Anmeldungen registriert und gegen 9:30 Uhr die Trophäenstände aller Teilnehmer*innen ordnungsgemäß aufgenommen. Ein paar Formelle arbeiten in den Startposts sind noch offen, der praktische Teil der Challenge kann nun aber beginnen. Ab jetzt zählt jede Trophäen - ganz besonders natürlich die platinierten Der Blick auf die letzten Tage zeigt, dass das diesjährige Challenge-Jahr um einiges chaotischer werden könnte. Mit einem gif-Feuerwerk haben sich bisherige Spam-Abstinente einen tagelangen Rausch hingegeben, um am Ende bei diesem Irrsinn doch noch teilnehmen zu können. Resultat dieses kollektiven Rauchs sind ca. 680 Beiträge im Spam-Thread, in nur fünf Tagen Aber nun genug der diesmal eher wenigen Worte... Die © Spam-Thread-News-Redaktion wünscht den 7 Pros sowie 14 Noobs viel Erfolg - lasset die Spiele beginnen! © Spam-Thread-News-Redaktion 8 2 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Offizieller Start. Allen männlichen und weiblichen Teilnehmer viel Spaß und viel Erfolg. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Auf in die Schlacht! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 vor 30 Minuten schrieb Steph: 680 Beiträge im Spam-Thread, in nur fünf Tagen 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 (bearbeitet) Endlich kann ich wieder zocken Allen teilnehmenden viel Erfolg und noch viel mehr Spaß Edit: @Steph meine Trophycard ist stark veraltet. Wo kommt die denn her? Bearbeitet 15. Januar 2021 von NickNorris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb Locksley: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.