skatertine Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 vor 22 Minuten schrieb renegade: @skatertine Ich beobachte dich... Hab gleich geguckt, ob du dich hier bei mir auf Arbeit versteckst... Wieso werde ich eigentlich beobachtet? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Deine Platinanzahl ist in den letzten Tagen sehr verdächtig in die Höhe geschnellt, wohin des Weges? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Und ich dachte ich habe Boden gut gemacht und einige überholt. 🥺 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb renegade: Deine Platinanzahl ist in den letzten Tagen sehr verdächtig in die Höhe geschnellt, wohin des Weges? Menno, dachte das merkt keiner und ich kann heimlich von dannen ziehen Aber mal ehrlich.. Platz 9.. Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Eieieiei, einige legen noch nen richtigen Endspurt hin. Los Leute knallt nochmal die Pötte raus. Bin echt gespannt was wir am Ende für eine Gesamtanzahl an Platintrophäen schaffen. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Ich bin froh wenn ich noch eine Platin schaffe, um mein Ziel 15 im einen Jahr zu erreichen Aber ich quäle mich weiter durch Asterix & Obelix, dessen Eintönigkeit mich noch zum Selbstmord treibt. Hab gerade mal 20 von ca. 50 Abschnitten auf sehr schwer abgeschlossen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Ich versuche noch die 20 voll zu machen. mehr wird es dann bei mir wahrscheinlich auch nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Nr. 19 Battlefield 2042 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Steph: Ich bin froh wenn ich noch eine Platin schaffe, um mein Ziel 15 im einen Jahr zu erreichen Aber ich quäle mich weiter durch Asterix & Obelix, dessen Eintönigkeit mich noch zum Selbstmord treibt. Hab gerade mal 20 von ca. 50 Abschnitten auf sehr schwer abgeschlossen... Wer spielt auch Asterix und Obelix Spiele. Abgesehen von den Comics, die ich genial finde, gibt es doch kaum gute Sachen von dem Franchise, leider. Bearbeitet 21. Dezember 2021 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 vor 33 Minuten schrieb glupi74: Wer spielt auch Asterix und Obelix Spiele. Abgesehen von den Comics, die ich genial finde, gibt es doch kaum gute Sachen von dem Franchise, leider. Bin riesiger Beat 'em up/Brawler-Fan, daher musste ich unbedingt zugreifen. Ist aber auch einfach kein Vergleich zur Konkurrenz wie Streets of Rage, auch wenn's echt charmant gemacht ist -> Asterix & Obelix: Slap them All! - Genreempfehlung oder ein Schlag ins Leere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Also ich muss mal gucken ob ich noch eine Platin schaffe. Bin kurz vor Weihnachten ins Zockerloch gefallen und habe momentan gar nicht so die Lust zu spielen. Lass mich lieber von Streamingdiensten berieseln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 267(+29) Bronze 88(+5) Silber 19(+1) Gold 8(+0) Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Bei mir kommt Platin in Dead Space dazu. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 wann endet die Saison jetzt nochmal genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb tw0lee: wann endet die Saison jetzt nochmal genau? 14.01.2022, um 23:59 Uhr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 dann kann ich mich ja zurücklehnen. Der zweite Platz scheint mir nicht mehr zu nehmen zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Nr. 20 F.I.S.T. Forged in Shadow Torch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Mal sehen ob ich bis zum Ende noch eine Platin schaffe. Bin zur Zeit an Kaze and the Wild Masks dran, klasse Plattformer und sicher auch ein gebührender Abschlusskandidat für die Challenge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Bin auch noch am überlegen ob ich Edna noch mache oder für die nächste Challenge aufhebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 also ich mach gar nix mehr in Richtung Platin. Spare ich mir alles für die nächste Saison auf. Ich muss ja wohl in der Profi-Liga antreten und da kann ich jeden Vorsprung gebrauchen, damit ich nicht den Belian mache. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.