Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh wie wundervoll @renegade du diesen Text geschrieben hast. Ich frag mich, wie ich so viele Wochen in der Unterwelt versinken konnte. Aaaalso, vielleicht schaff ich ja noch die ein oder andere Trophähe in den nächsten Tagen. Ich geb mir Mühe, aber falls nicht... ich bin stolz, dabei gewesen zu sein... Und dein Text hat mich unter anderem dazu motiviert weiterzumachen :D Ich bleib am Ball

 

rocket league ball GIF

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar geschrieben @renegade :thumbsup:

 

Bin echt gespannt ob auf den letzten Metern noch ein battle der billigplatins zwischen @Meribald und @john_cena1993 eskaliert und eine(r) der beiden dann vllt sogar noch die 300 knackt ^^ da will ich dann aber noch eine extra Liga für nächstes Jahr sehen :mrbean:

 

@Tigress wenn du noch ein paar schnelle auf Lager hast, kannst du es noch schaffen. Bei mir steht nur noch Backlog und DLCs bis Jahresende an. Da kommen kaum noch Platins dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb john_cena1993:

Ich bin dank meines Sprungelenkbruchs 6 Wochen ans Sofa gefesselt bisserl was kommt also noch😅


Uh du Arme, hatte ich vor drei Jahren auch. Mit allem drum und dran, Weber C Bruch, Wadenbeinbruch, 4 Schrauben + Stellschraube. 
Nicht ganz so witzig alles damals, deswegen Daumen drück dass es bei dir besser läuft. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb tadini:


Uh du Arme, hatte ich vor drei Jahren auch. Mit allem drum und dran, Weber C Bruch, Wadenbeinbruch, 4 Schrauben + Stellschraube. 
Nicht ganz so witzig alles damals, deswegen Daumen drück dass es bei dir besser läuft. :) 

Leider nicht 😁 hab mir auch alles gebrochen was geht^^ Sprungelenk, Schienbein und Bänder gerissen dazu noch irgendwas an der Ferse. Hab auch mehrere Schrauben und Platten drin :/

Aber dankeschön 🥰 wird schon wieder werden 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb john_cena1993:

Leider nicht 😁 hab mir auch alles gebrochen was geht^^ Sprungelenk, Schienbein und Bänder gerissen dazu noch irgendwas an der Ferse. Hab auch mehrere Schrauben und Platten drin :/

Aber dankeschön 🥰 wird schon wieder werden 😁

 

vor 7 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich bin auf der Haustürtreppe ausgerutscht (war glatt) und extrem dumm gefallen bzw aufgekommen😅 Und anscheinend hat sich mein Körper gedacht wenn schon Bruch dann richtig🙈


Oha das klingt fast wie bei mir damals. Ich bin auch irgendwie auf den drei Stufen die zu unserer Haustür gingen ausgerutscht, umgeknickt oder was auch immer und dann noch auf das Bein draufgefallen. 
Das Volkmanndreieck mit kaputt gemacht, weil du sagst Ferse? Das war bei mir auch damals und die Syndesmose noch mit. Klingt auf jeden Fall sehr danach als ob du die gleiche „gute“ Arbeit wie ich geleistet hast. 🙈 Wie du schon sagst, wenn dann schon gleich richtig kaputt machen. 
Gute Besserung auf jeden Fall, ich kann es dir sehr nachfühlen wie es dir geht. :emot-glomp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb tadini:

 


Oha das klingt fast wie bei mir damals. Ich bin auch irgendwie auf den drei Stufen die zu unserer Haustür gingen ausgerutscht, umgeknickt oder was auch immer und dann noch auf das Bein draufgefallen. 
Das Volkmanndreieck mit kaputt gemacht, weil du sagst Ferse? Das war bei mir auch damals und die Syndesmose noch mit. Klingt auf jeden Fall sehr danach als ob du die gleiche „gute“ Arbeit wie ich geleistet hast. 🙈 Wie du schon sagst, wenn dann schon gleich richtig kaputt machen. 
Gute Besserung auf jeden Fall, ich kann es dir sehr nachfühlen wie es dir geht. :emot-glomp:

Exakt das ist mir auch passiert 😁 also auch doof umgeknickt und irgendwie auf der Seite aufgekommen. Fuß war dann verdreht und nicht mehr gerade. Das Geräusch vergess ich auch nie wieder🙈

Ja ich glaube das dreieck ist es gewesen, ich war noch ziemlich benommen als mir alles erklärt wurde^^

Vielen Dank <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@renegade der Bericht wieder einsame Spitze :) Während dem Lesen habe ich die ganze Zeit deine Stimme im Kopf gehört, die mir das vorliest. Das war einfach so "echt". Ich konnte deine Zuneigung zum Winter regelrecht spüren, musste die Heizung aufdrehen :D

vor 21 Stunden schrieb renegade:

Mehr Bewegung gab es diesmal in der Noob-League, wo @renegade zwei Ränge gutmachen konnte und nun @DonSchocoLéone auf den Hintern schaut.

Erinnert mich an Riders Republic :ph34r: Solange du nur von weitem schaust, ist alles ok. Muss mich wohl anstrengen den dritten Platz zu bewahren, nicht dass ich noch einen Klaps abkriege:schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass euch allen der Bericht gefallen hat :heart:

Und jetzt wieder genug gekuschelt, weiterzocken! :mg:

 

vor 6 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Erinnert mich an Riders Republic :ph34r: Solange du nur von weitem schaust, ist alles ok. Muss mich wohl anstrengen den dritten Platz zu bewahren, nicht dass ich noch einen Klaps abkriege:schiggy_cool_right:

 

Das war in der Tat eine Anspielung auf RR :schiggy_cool_left: Schön Gas geben :biggrin:

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Nicola-Me:

Bei mir wird weiterhin nicht viel gehen. Ich hab mir auch noch vorgenommem, alle Tales of-Spiele zu platinieren, aber ich weiß nicht ob ich die Herausforderung schaffe. Kann sein das ich danach aus dem Altersheim schreibe.

 

zzzzz.gif.83396ff4f3cbe4842c64b5e721f6df5f.gif

Ich habe mit meinem ersten Tales auch direkt wieder aufgegeben XD

Du kannst gerne zu besuchen kommen und Tales of Symphonia für mich beenden :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich habe mit meinem ersten Tales auch direkt wieder aufgegeben XD

Du kannst gerne zu besuchen kommen und Tales of Symphonia für mich beenden :ihih:

Never. Neeeevvvvveerrrr. Eine Platin in dem Spiel, reicht fürs ganze Leben. Auch die Teile die mir noch fehlen, werde ich garantiert nur einmal platinieren. Da kann  meinetwegen auf der PS10 ein Super-Duper-Remake herauskommen, ich fasse es nicht an.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...