tw0lee Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Ich war etwas faul diesen Monat, vielleicht reicht es aber für nen kleinen Endspurt im Januar oder so... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Denkt dran, am 14. Januar ist hier dann Schluss! Den Thread für die Saison 2022 werde ich über die Weihnachtsfeiertage Online stellen. Das Prinzip bleibt auch 2022 recht gleich, außer dass die ganze Challenge über 3 Ligen stattfinden wird. Eventuell gibt's diesmal auch kleine Preise 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 (bearbeitet) Sollte das ganze nicht 1 Jahr gehen...also von 14.2. bis 14.2. oder hab ich den Starttermin letztes Jahr nicht mehr richtig im Kopf? Bearbeitet 6. Dezember 2021 von Meribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 vor 14 Minuten schrieb Meribald: Sollte das ganze nicht 1 Jahr gehen...also von 14.2. bis 14.2. oder hab ich den Starttermin letztes Jahr nicht mehr richtig im Kopf? Starttermin war 15. Januar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Naja ich bin ja auch 1 Jahr älter als letztes Jahr...sowas kann man als Vorwand anbringen. Auch gut, da kann ich eher mit meinen geplanten längeren Titeln beginnen, Diablo 3, Ni No Kuni Remasterd, Watch Dogs Legion... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Dann habe ich ja noch ein bisschen zeit für die eine oder ander Platintrophäe. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 challenge endet an mein B-Day, nice~ Naja, definitiv eine Platin kommt demnächst noch, obs aber mehr wird oder ich mögliche weitere plats eher für nächste challenge behalt, mal gucken. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 ganz vergessen 238(+11) Bronze 80(+9) Silber 18(+2) Gold 7(+0) Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Bis zum Ende könnte ich vielleicht eine Platin noch schaffen aber mehr wird da nicht mehr gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 14 10 7 1 bei Spirit 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ Liebe Lesende, weihnachtet es schon sehr? Ist es Zeit, endlich runterzukommen, die Welt da draußen einfach sein zu lassen und sich mit einer heißen Schokolade vor dem Fernseher einzumummeln? Ist es Zeit für Besinnlichkeit und Liebe? Wir von der Redaktion sagen dazu ein ganz klares NEIN! Bei dieser Challenge ist kein Platz zum Schmusen, hier geht es ums Gewinnen! Sagt schon mal eure Feiertagstreffen ab und bereitet euch auf den Endspurt vor! Niemand ist sicher! So hat @Meribald Anlauf genommen und seit dem letzten Update über 50 Platintrophäen erspielt, wodurch er im letzten Monat der Challenge doch tatsächlich @john_cena1993 von Platz 1 verdrängt hat! Wird diese kurz vor Schluss noch einen Gegenangriff starten? Wir sind gespannt! Die restlichen Platzierungen bleiben in der Pro-League unverändert. @Tigress konnte ihren Abstand zu @NickNorris weiter ausbauen, kommt aber nach wie vor nicht an @da_emty heran. Auch @carosch_ konnte zahlreiche neue Erfolge erzielen, verbleibt aber nach wie vor auf dem vorletzten Platz, während @Nicola-Me noch immer das Schlusslicht bildet. Die Abstände zwischen den Teilnehmenden sind groß, ob sich an den Platzierungen noch etwas ändern wird? Warten wir's ab! Mehr Bewegung gab es diesmal in der Noob-League, wo @renegade zwei Ränge gutmachen konnte und nun @DonSchocoLéone auf den Hintern schaut. Auch @BloodyAngelCherr zeigte endlich etwas mehr Tatendrang und hat nun @Rewemarkt66 hinter sich gelassen. @skatertine schleicht sich hingegen langsam aber stetig an @Steph heran, und auch @Andalusia konnte eine neue Platin auf ihrem Konto verbuchen. @Niko Bellic's Vorliebe für Billiggedöhns wurde jäh durch den Release der GTA Definitive Edition unterbrochen, wodurch er in den letzten Wochen nur einen neuen Platinpott erspielen konnte. Eine Chance für den Rest der League? AUF IHN MIT GEBRÜLL! Die besten Chancen hätte derzeit @tw0lee auf Platz 2, der ganze 10 neue Pötte erspielen konnte. Fehlen nur noch... 132! Nun, das... das ist machbar! Weihnachten fällt aus! Klingt alles viel zu anstrengend? Vielleicht sollten wir uns dann doch einfach mal zurücklehnen, so wie @xXdanteXx und @Belian diesen Monat. Lassen gemütlich das Jahr ausklingen und besinnen uns auf das, was wirklich wichtig ist: nicht die Platins, die wir haben, sondern die, die wir gerne gehabt hätten Mit diesen tiefgründigen Gedanken verabschiedet die Redaktion sich für dieses Jahr und entlässt euch alle in die baldigen Feiertage. Egal, ob ihr Weihnachten feiert oder nicht, wir wünschen euch eine schöne Zeit und rutscht gut rüber Wir sehen uns im neuen Jahr zum Abschlussbericht! Bis dahin, bleibt gesund! © Spam-Thread-News-Redaktion 13 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Die 100% für Odyssey fressen mehr Zeit als gedacht…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Und bei mir ist bf 2042 dazwischen gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Ich bin dank meines Sprungelenkbruchs 6 Wochen ans Sofa gefesselt bisserl was kommt also noch😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Der Text ist einfach erste Sahne @renegade 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 ich bin bald mit MGSV fertig, zweifel dass dann noch ne plat kommt danach, da ich mch erstmal auf die games konzentrier die ih noch nicht kenne statt auf games wo ich vllt. die platin kriege. ich brauch ja platin für 2022 um mein Fluch zu brechen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb john_cena1993: Ich bin dank meines Sprungelenkbruchs 6 Wochen ans Sofa gefesselt bisserl was kommt also noch😅 Bearbeitet 11. Dezember 2021 von Meribald 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.