MS120581 Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 vor 22 Stunden schrieb xXdanteXx: Das wäre sehr schön. Habe seine Beiträge immer sehr gerne gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 Nicht nur du. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 ich hab letzten Monat den Belian gemacht. Ach ne, der hat sogar mehr erspielt als ich 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 @Belian hat diesen Monat richtig reingehauen, der hatte 5 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 vor 10 Minuten schrieb renegade: @Belian hat diesen Monat richtig reingehauen, der hatte 5 oder so 5 Platin?! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 Belian the Superdupermegaultradelux Trophyhunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 vor 1 Stunde schrieb stiller: 5 Platin?! Der war gut 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 Belian-Platins. Für mich ist jede Trophäe eine Platin, so selten sind die Und wunder mich jedes Mal, wenn ich hier getaggt werde und angeblich so und so viele Trophäen erspielt habe, das kann doch alles gar nicht sein Da fällt mir ein, hab das Update meines Projekts vergessen. Kommt auch noch nach, diese Woche^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 @BelianBeende du jetzt endlich mal RDR2, mein Gott nochmal! 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Plus 2 Ratchet & Clank Nexus Cinders 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Plus 2 Lost Grimoires 3: The Forgotten Well Tales of Arise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 Bei mir auch zwei neue Platin. Rune Lord und Final Fantasy 7 Classic. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 Plus 3 Endless Fables 4: Shadow Within The Pig D Paw Patrol: Der Film - Abenteuerstadt ruft 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Naaaa, alle gut in die Woche gestartet? Wart ihr alle brav und hattet was im Schuh? Am Samstag wird aktualisiert, also reißt die Woche mal noch ordentlich was 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Diese Woche bekomme ich vllt. mal wieder eine Platin hin! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 vor 3 Minuten schrieb Steph: Diese Woche bekomme ich vllt. mal wieder eine Platin hin! Finde ich toll von dir, dass du endlich noch Mass Effect 3 angehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Gerade eben schrieb renegade: Finde ich toll von dir, dass du endlich noch Mass Effect 3 angehst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.