Tigress Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Ich sollte einfach aufhören, diese Zeitfresser zu spielen. Aber der Billigkram ist meist nicht unbedingt so interessant, dass ich ihn mir ins Profil packen möchte. Siehe diese Bowlingspiele. Da haben zwei Versionen gereicht. Ich schätze, ich werde auch bis zum Jahresende den 5ten Platz belegen. Es sei denn, es geschieht ein Wunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Mir fehlt momentan eigentlich mal wieder ein "großes" Spiel. Immortal Fenyx Rising hab ich für die PS5 noch im Schrank aber da sind noch nicht alle DLC erschienen soweit ich weiß. Da heißt es also noch warten. Ni No Kuni Remasterd hab ich auch noch da aber irgendwie so keine Muße dazu im Moment. Diablo 3 warte ich drauf das es endlich mal digital als Angebot kommt, würde ich gerne spielen aktuell aber nicht zu dem Preis. Ich halte mich derzeit mit Kleinkram und paar Artifex Mundi Spielen über Wasser bis mal wieder was großes kommt das mich lockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Und was ist mit Ghost of Tsushima? Kann auch Scarlet nexus empfehlen. Ein verdammt gutes JRPG. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Den Sushi Geist kaufe ich mir als DC irgendwann mal als Angebot. Vollpreis zahle ich grundsätzlich nie für Spiele... 40 - 50% Rabatt müssen schon sein bevor ich zuschlage. Scarlett Nexus hab ich noch nie gehört, scheint aber eine Demo zu geben, muss ich mir mal ansehen obwohl es recht japanophil wirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2021 vor 11 Stunden schrieb xXdanteXx: Wie konnte es passieren das steph mich überholt? Trotz der 77 Stunden Hades, hab ich im August verhältnismäßig viel erreicht. Ich hoffe der September geht so weiter, damit ich vllt. sogar etwas Vorsprung rausholen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Ach menno. ob ich das noch aufholen kann? vor 9 Minuten schrieb Meribald: Den Sushi Geist kaufe ich mir als DC irgendwann mal als Angebot. Vollpreis zahle ich grundsätzlich nie für Spiele... 40 - 50% Rabatt müssen schon sein bevor ich zuschlage. Scarlett Nexus hab ich noch nie gehört, scheint aber eine Demo zu geben, muss ich mir mal ansehen obwohl es recht japanophil wirkt. ok, na dann. was darf man denn bitte unter japanophil verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Naja das sind Spiele die eben typisch für die Richtung japanischer Spiele sind. Die Charaktere erkennt man meist gleich am Manga Style, also die typischen Haare, Augen etc. und das Spiel bzw. die Effekte sind oft auch recht bunt. Das Spiel an sich scheint ja nicht zu bunt sondern eher düster nachdem was man auf dem Storevideo sieht aber die Effekte sind es dann sofort wieder. Japanophil als Begriff bezeichnet eigentlich die Wertschätzung japanischer Kultur, ich nehme es einfach um damit eben diesen unverkennbaren Spielstil und Spielstyle zu bezeichnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Also, eigentlich sollte es das mit den drei dlc bei Immortals Fenxy Rising gewesen sein. Die sind alle draußen und mehr wurde da auch nicht angekündigt. Also sollte dem Starten des Spieles nichts im Wege stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Immerhin genau so viele Trophäen wie @BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 vor 2 Minuten schrieb Belian: Immerhin genau so viele Trophäen wie @BloodyAngelCherr Und dennoch stehe ich vor dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 Am 5.9.2021 um 13:15 schrieb MS120581: Bei mir auch endlich wieder eine neue Platin. Und zwar in Mass Effect 3 PS3. Und nun habe ich auch Teil 2 auf Platin gebracht. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 +1 Chicken Police Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 202(+10) Bronze 70(+2) Silber 16(+0) Gold 7(+0) Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2021 Auch mal wieder 'ne Platin abgestaubt - zwei sind noch geplant im September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 vor 3 Minuten schrieb Steph: Auch mal wieder 'ne Platin abgestaubt - zwei sind noch geplant im September Hades? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2021 vor 4 Minuten schrieb glupi74: Hades? Die hatte ich tatsächlich schon vor dem letzten Update hier, jetzt kam noch Captain Tsubasa dazu 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 +1 Dragon Quest Builders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Nr 13 Star Wars The Republic Commando 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 (bearbeitet) Plus 3 Tokyo Run Horse Club Adventures Mahjong Adventure Bearbeitet 2. Oktober 2021 von Tigress 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Nr. 14 Terminator Resistance 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.