tw0lee Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 +1 BilligPlatin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 + 2 Billig , aber ob ich mir die anderen Teile noch hole, ist fraglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 +2 Super Expensive Silver Trophy +1 Expensive Bronze Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 190(+4) Bronze 65(+3) Silber 16(+0) Gold 7(+0) Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 +1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2021 Teilen Geschrieben 15. August 2021 190(+0) Bronze 66(+1) Silber 16(+0) Gold 7(+0) Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 Nr. 11 Mass Effect 3 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) + 3 Platin. Family Mysteries 3: Criminal Mindset Gaps by Powgi Spirit: Lucky großes Abenteuer Bearbeitet 21. August 2021 von Tigress 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2021 Teilen Geschrieben 22. August 2021 191(+1) Bronze 67(+1) Silber 16(+0) Gold 7(+0) Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 +3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 + 24 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2021 vor 14 Minuten schrieb john_cena1993: + 24 Bei mir kamen 2 seit dem letzten Update hinzu und bin schon mächtig stolz drauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 vor 8 Minuten schrieb Steph: Bei mir kamen 2 seit dem letzten Update hinzu und bin schon mächtig stolz drauf Nice! Wenn ich mich nicht ganz doof anstelle kommt heute noch Shadow of the tomb raider dazu Muss meine Semesterferien ja noch ein bisschen ausnutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 vor 21 Minuten schrieb Steph: Bei mir kamen 2 seit dem letzten Update hinzu und bin schon mächtig stolz drauf Bei mir immerhin Eine. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2021 vor 10 Minuten schrieb john_cena1993: Nice! Wenn ich mich nicht ganz doof anstelle kommt heute noch Shadow of the tomb raider dazu Muss meine Semesterferien ja noch ein bisschen ausnutzen Wenn ich das Tempo bei Hades weiterhin beibehalten kann, klappt das auch noch bis zum nächsten Update mit Platin. So langsam muss ich mich auch ranhalten, weil ich dieses Jahr eigentlich 15 Platintrophäen erspielen wollte - was dann tatsächlich mein bestes Trophäen-Jahr bisher wäre 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 dann muss ja schnell nen paar platins nachschmeißen, damit mich steph nicht überholt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 Gerade eben schrieb Steph: Wenn ich das Tempo bei Hades weiterhin beibehalten kann, klappt das auch noch bis zum nächsten Update mit Platin. So langsam muss ich mich auch ranhalten, weil ich dieses Jahr eigentlich 15 Platintrophäen erspielen wollte - was dann tatsächlich mein bestes Trophäen-Jahr bisher wäre Hades steht bei mir auch noch auf der Liste, aber eigentlich wollte ich auch noch meine PS3 Liste abarbeiten. Mal sehen wer dann das Rennen macht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2021 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: dann muss ja schnell nen paar platins nachschmeißen, damit mich steph nicht überholt. Ich könnte noch gefährlich für die mittleren Plätze werden, ich arbeite gerade fleißig meine Indie-Leichen aus dem Backlog nach Hades hält aufgrund des Grinds am Ende schon ein bisschen auf.... aber danach geht's nochmal ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 Bei mir stehen die chancen gut für star wars episoed 1 racer, star wars republic commando, terminator, ghost of tsushima und scarlet nexus. Danach schaue ich dann mal weiter, wo ich noch nen paar leichen habe, wo die platin machbar ist. Hätte ja gerne die ac black flag platin, aber leider steht dem der mp im weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 +2 - Shadow of the Tomb Raider - Assassins Creed Valhalla (PS5) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.