tw0lee Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Hoffentlich ist dann in der zweiten Challenge dann hier auch mehr los. bei der ersten war es so hier Ganz Corona konform ohne Publikum. 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 In einem online Forum aber nicht so toll. Zitieren
Steph Geschrieben 13. Januar 2021 Autor Geschrieben 13. Januar 2021 Im Startpost sind nun die Anmeldungen der letzten Tage eingefügt. Die Links zu den Presse-Artikeln und Interviews kommen diesmal in einen separaten Beitrag (siehe Legende im Startpost). 4 Zitieren
stiller Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 vor 53 Minuten schrieb Steph: Quasi wie bei Fußball-Events, wo Deutschland in WM-Phasen auf einmal über 80 Millionen Bundestrainer hat Genau das meinte ich... Wenn du mich nicht teilnehmen lässt, dann mach ich halt das 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb stiller: und bei der Challenge mit spitzfindigen Kommentaren aus dem Off glänzen oh da freu ich mich jetzt schon drauf ^^ Zitieren
Tigress Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 (bearbeitet) Ich würde auch gerne mit machen, aber ich kratze mit meinen Platin Trophäen schon fast an den 600. Darf ich trotzdem? Aber halt, ich muss erst mal schauen, ob ich überhaupt 100 Beiträge im Spam Thread habe. Hat sich erledigt. Es sind in Spam Thread - Runde 2 nur 26. Zählt der Spam Thread für Ü30 auch dazu? Dann müsste ich da auch noch mal schauen. Also wenn der auch dazu zählt, komme ich locker auf 100 Beiträge. Bearbeitet 13. Januar 2021 von Tigress Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 Nix Ü30. Es zählt der einzig wahre Spam Thread xd Zitieren
da_emty Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 vor 34 Minuten schrieb Tigress: Ich würde auch gerne mit machen, aber ich kratze mit meinen Platin Trophäen schon fast an den 600. Darf ich trotzdem? Aber halt, ich muss erst mal schauen, ob ich überhaupt 100 Beiträge im Spam Thread habe. Hat sich erledigt. Es sind in Spam Thread - Runde 2 nur 26. Zählt der Spam Thread für Ü30 auch dazu? Dann müsste ich da auch noch mal schauen. Also wenn der auch dazu zählt, komme ich locker auf 100 Beiträge. Wir können uns einfach gifs um die ohren hauen, dann bist du auch schnell bei 100 ^^ Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 @john_cena1993 brauch doch auch konkurenz. Zitieren
stiller Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 vor 6 Minuten schrieb da_emty: Wir können uns einfach gifs um die ohren hauen, dann bist du auch schnell bei 100 ^^ 1 Zitieren
stiller Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx: @john_cena1993 brauch doch auch konkurenz. sorry, aber @john_cena1993 ist konkurrenzlos 1 Zitieren
stiller Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Zitieren
stiller Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Zitieren
da_emty Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 Macht das im Spam Thread! (sonst komme ich nicht auf 100) Zitieren
Tigress Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 Dazu müsste ich jedesmal an den PC, um Gifs zu posten. Das geht vom iPad so schwer. Und wäre auch bis zum Ende der Anmeldefrist gar nicht möglich. Ich warte einfach darauf, ob ihr es dann 2022 auch noch mal anbietet. Dann kann ich über das Jahr die ganzen Spambeiträge sammeln. Aber mal ehrlich, ist es nicht völlig egal, in welchem der Spam Thraeds man herum gespammt hat? Es sind doch beides Threads zum spammen. Zitieren
Steph Geschrieben 13. Januar 2021 Autor Geschrieben 13. Januar 2021 vor 38 Minuten schrieb Tigress: Dazu müsste ich jedesmal an den PC, um Gifs zu posten. Das geht vom iPad so schwer. Und wäre auch bis zum Ende der Anmeldefrist gar nicht möglich. Ich warte einfach darauf, ob ihr es dann 2022 auch noch mal anbietet. Dann kann ich über das Jahr die ganzen Spambeiträge sammeln. Aber mal ehrlich, ist es nicht völlig egal, in welchem der Spam Thraeds man herum gespammt hat? Es sind doch beides Threads zum spammen. Da ich mich hier zur Organisatorin aufgeschwungen ernannt habe, bin ich so frei und entscheide ganz undemokratisch - ja, das ist völlig Wurst. Spam-Thread, ist Spam-Thread. Die damalige Abkapselung der Ü30er-Spammer ist da nicht entscheidend. Zur Spam-Gemeinde zählen diese trotzdem, auch wenn sie das vielleicht gar nicht wollen Ich nehme dich also gerne auf in der Pro-League. Wenn das so weiter wächst, müssen das nächstes Jahr sowieso 3 Ligen werden. Da wärst du und john_cena dann heiße Kandidatinnen für eine Legendery-League Dieses Jahr würde ich aber erstmal mit der Aufteilung von zwei Ligen fortfahren. Hinweis: Mehr als 3 Ligen dürfen es zukünftig auch nicht werden, sonst wird's zu Kleinteilig. Wenn sich das hier über die Zeit aber so etabliert, kann das dann eine schöne Tradition werden. Zumindest bringt es die verschiedensten User*innen des Forums auch zusammen, das finde ich schon mal wirklich toll 1 2 3 Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 Hier wird ja fast schon so viel gespammt wie im Spam XD Also wann krieg ich meine eigee MLP League, konkurrenzlos XD Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.