xXdanteXx Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Nr. 10 Mass Effect 2 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 ++ INTERVIEW ++ ++ INTERVIEW ++ ++ INTERVIEW ++ Nach längerer Abstinenz, nun endlich wieder ein Interview. Wie angekündigt, mit unserem guten @DonSchocoLéone - Eine Frage und Antwort, die jeden brennend interessiert: wie kam es zum neuen Forennamen? Zitat Teamintern ergab sich eine harmlose Mafia-Diskussion, mit harmlosen Mafia-Fantasien. Aus den ganzen Fantasien entstand dann wohl die Idee mir einen neuen Namen aufzuzwingen zu schenken. "Don" (Mafia), "Schoco" (Schweizer), "Léo" (ich), "ne" (Mafia-Klischee-Endung). Mehr darf ich dazu leider nicht sagen, da die Hauptakteure bei der Sache, zu viel Einfluss haben. Deinen aktuellen PSN-Namen bleibst du dir aber treu oder muss man hier auch einen Wechsel befürchten? Zitat Die Abstimmung an der Urne wurde dazu leider noch nicht komplett ausgezählt. Grund dafür ist wohl der Verdacht Abstimmungsbetrug. Es wäre aber gut möglich mich auch im PSN irgendwann als Don zu begrüssen. Nun haben wir fast Halbzeit in der Challenge. Bist du mit deiner bisherigen Platin-Anzahl zufrieden oder hattest du dir zu diesem Zeitpunkt schon mehr ausgerechnet? Zitat Momentan bin ich tatsächlich sehr zufrieden. Im Gegensatz zum letzten Jahr funktioniert es ein wenig besser, ich konnte mich erfolgreich ein wenig von @skatertine absetzen und zu @Locksley aufholen. Was @Niko Bellic bei den Noobs abzieht ist nicht nur Noob-unwürdig sondern einfach nicht zu toppen. Wünschst du dir, dass die Spam-Thread-Challenge nun zu einer Foren-Tradition wird und ab sofort jedes Jahr stattfindet? Falls ja, hast du selbst noch Änderungs- oder Verbesserungswünsche? Zitat Ja das wäre eine sehr guten Foren-Tradition und würde ich mir sehr wünschen. Da es doch einige Teilnehmer gibt könnte man eine Art Liga-System machen. Nicht anhand der vorhandenen Platin sondern anhand der verdienten im letzten Jahr. Dann kann man jedes Jahr entweder aufsteigen, absteigen oder gleich bleiben, wenn es denn einige Ligen geben würde. Falls es die letzte Frage war: möchte ich mich herzlich für das Interview bedanken und auch allgemein bei der Redaktion, dass so ein cooles und doch lockeres Event auf die Beine gestellt wurde, welches hoffentlich zur Tradition wird. Wie immer zum Schluss, noch eine Random-Frage. Yennefer oder Triss? Zitat Zählt das überhaupt noch als Frage wenn es nur eine logische Antwort gibt? Ganz klarer Fall: Triss. Und dazu gibt es nichts hinzuzufügen Falls es die letzte Frage war: möchte ich mich herzlich für das Interview bedanken und auch allgemein bei der Redaktion, dass so ein cooles und doch lockeres Event auf die Beine gestellt wurde, welches hoffentlich zur Tradition wird. Das war dann auch tatsächlich die letzte Frage für @DonSchocoLéone, der aktuell die Sonne und einen schönen Pool genießt Danke fürs Interview! © Spam-Thread-News-Redaktion 4 1 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Super geniales, interessantes und unterhaltsames Interview Danke dafür und gerne weiter so! Wann wird @renegade interviewt? Wobei mich da so wirklich ehrlich gesagt nur die Antwort auf eine einzige Frage interessiert... Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 mal schauen ob die restlichen teilnehmer auch noch dran kommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 vor 5 Stunden schrieb stiller: Wann wird @renegade interviewt? Wobei mich da so wirklich ehrlich gesagt nur die Antwort auf eine einzige Frage interessiert... Weiß gerade nicht, wie ich dieses Gif deuten soll vor 7 Stunden schrieb Steph: Was @Niko Bellic bei den Noobs abzieht ist nicht nur Noob-unwürdig sondern einfach nicht zu toppen. Endlich spricht es mal jemand aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Schönes Interview. Und die Idee finde ich gar nicht schlecht mit den Auf und Abstiegen. So käme da etwas mehr Dynamik rein. 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx: mal schauen ob die restlichen teilnehmer auch noch dran kommen. Wenn man davon ausgeht, dass hier innerhalb von sechs Monaten ein Interview gehalten wurde, dann wird das dieses Jahr nichts mehr mit den restlichen Teilnehmer*innen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 vor 16 Stunden schrieb stiller: Danke dafür und gerne weiter so! Gerne und auch danke an die Redaktion für die guten Fragen vor 11 Stunden schrieb renegade: Endlich spricht es mal jemand aus Ich stand unter Eid, was soll ich den sonst sagen vor 10 Stunden schrieb MS120581: Schönes Interview. Und die Idee finde ich gar nicht schlecht mit den Auf und Abstiegen. So käme da etwas mehr Dynamik rein. Danke dir vor 1 Stunde schrieb Steph: Wenn man davon ausgeht, dass hier innerhalb von sechs Monaten ein Interview gehalten wurde, dann wird das dieses Jahr nichts mehr mit den restlichen Teilnehmer*innen 6 Monate ist vielleicht ein wenig lang. Ich persönlich finde es aber besser weniger Interviews zu haben dafür bleibt es umso spannender. Anstatt dass man dann gefühlt alle zwei Wochen ähnliches liest oder ähnliche Fragen bekommt. Alle 6-8 Wochen eins würde glaub ich genügen. Danke auf jedenfall nochmals, hat echt Spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Ich verklage euch wenn ich 2 challenges hintereinander nicht interviewt werde! XD 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Dito. Da mache ich dann auch mit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ Halbzeit in der Spam-Thread-Challenge und anbei eine kurze Bilanz der Redaktion. Zuallererst aber ein Geständnis der Redaktion - diese hat sich blasphemischerweise mit dem Produkt der Konkurrenz eingedeckt Es wurde schon über eine fristlose Kündigung nachgedacht, aber die Trophies-Götter waren am Ende doch gnädig. Das Achievement-Sammeln macht aber auch ehrlicherweise nur halb so viel Freude, wie eine glänzende Platin-Trophäe zu erhalten. Diese schnöden Gamerscore wirken fast ein wenig belanglos, die Sony-Treue ist daher nicht gefährdet. Da das nun aber schon zu viele XBox-News im Forum waren, kommen wir besser gleich zu unseren Challenge-Zahlen... ... seit Beginn der Challenge wurden 15.531 Trophäen erspielt, davon 528 Platins. Trotz der nur sieben Teilnehmer*innen, macht die Pro-League mit 9.434 Trophäen (davon 326 Platin-Pötte), den Großteil dieser Bilanz aus. Um das Zwischenergebnis festzuhalten, anbei direkt die aktuellen Tabellen (Zeitraum: 15.01.2021 - 27.06.2021 (~9:20 Uhr))... In der Pro-League führt nach den ersten sechs Monaten -sicher wenig überraschend- @john_cena1993 und wird anders als gestern die Italiener gegen Österreich, ihrer Favoriten-Rolle gerecht. Wirklich gefährlich können hier nur noch @da_emty und @Meribald werden, die ihre jeweiligen Positionen gefestigt haben. Spoiler USER PLATIN GESAMT 1. john_cena1993 97 2342 2. da_emty 68 2175 3. Meribald 62 1518 4. NickNorris 35 786 5. Tigress 33 952 6. carosch_ 20 843 7. Nicola-Me 11 566 In der Noob-League geht's nur noch darum, wer sich Platz 2 ergattern kann! Beste Chancen haben hier aktuell @Locksley sowie @DonSchocoLéone, der hier ebenfalls Boden gut machen konnte. Die Trophäen-Abstände sind jedoch so gering, dass hier einfach alles passieren kann - weshalb die Redaktion auf einen spannenden Fight in den nächsten sechs Monaten hofft Spoiler USER PLATIN GESAMT 1. Niko Bellic 105 2163 2. Locksley 16 544 3. DonSchocoLéone 13 480 4. skatertine 11 456 5. tw0lee 11 205 6. xXdanteXx 10 410 7. Steph 8 331 8. M4soph3t 8 326 9. renegade 7 385 10. MS120581 5 271 11. Rewemarkt66 5 171 12. BloodyAngelCherr 2 74 13. Andalusia 1 44 14. Belian 0 76 Im Zuge des letzten Interviews und dem Input wie man die Challenge im nächsten Jahr weiterführen kann, übernehme ich 2022 das System, wie man es aus Fußall-Ligen kennt. Um die nächste Saison etwas spannender zu gestalten, werden die aktuellen zwei Ligen in drei Ligen unterteilt: 'Noob-League', 'Pro-League' und 'Legendary-League'. Die Ligen werden anhand der diesjährig erspielten Trophäen geformt. Auch bei Neuanmeldungen wird geprüft, wie viele Trophäen im Jahr 2021 erspielt wurden. Somit geht es 2022 nicht nur um die Saison-Siege der jeweiligen Ligen, sondern auch um Auf- und Abstiegsränge. Weitere Informationen folgen vor Start der neuen Saison Zur Feier dieser Halbzeitbilanz und den Vorausblick ins Jahr 2022, bitte ich die nächsten Tage @BloodyAngelCherr und @Rewemarkt66 zum Interview © Spam-Thread-News-Redaktion 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Liebe Redaktion, danke für die News. Ich bin nun schon langer Abonnent von eurem Magazin, mir gefallen die Artikel aber um Gottes Willen wieso wird hier X-Box erwähnt? Ich glaube ihr fühlt euch zu wohl in eurer Bubble. Da die Redaktion hier keine Kündigung vorsieht und dDamit ihr endlich wieder auf den Boden der Tatsachen kommt folgt hier ein DE-ABO. So das habt ihr davon, jetzt wird euch das schlechte Gewissen plagen vor 13 Minuten schrieb Steph: 15.531 Trophäen erspielt, davon 528 Platins Das sind schon coole Zahlen für so "wenige" Teilnehmer. vor 14 Minuten schrieb Steph: Um die nächste Saison etwas spannender zu gestalten, werden die aktuellen zwei Ligen in drei Ligen unterteilt: 'Noob-League', 'Pro-League' und 'Legendary-League'. Die Ligen werden anhand der diesjährig erspielten Trophäen geformt. Auch bei Neuanmeldungen wird geprüft, wie viele Trophäen im Jahr 2021 erspielt wurden. Somit geht es 2022 nicht nur um die Saison-Siege der jeweiligen Ligen, sondern auch um Auf- und Abstiegsränge. Weitere Informationen folgen vor Start der neuen Saison Find ich cool Bin schon gespannt auf die Infos dann, immer diese Teaser vor 15 Minuten schrieb Steph: @Rewemarkt66 zum Interview Da hatte die Redaktion wohl Angst vor einer Klage Viel Spass allen weiterhin und frohes Zocken 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 vor 34 Minuten schrieb Steph: Zuallererst aber ein Geständnis der Redaktion - diese hat sich blasphemischerweise mit dem Produkt der Konkurrenz eingedeckt Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass, wenn sie hier von "Redaktion" schreibt, @Steph selbstredend nur sich selbst meint, und mich von jeglichen Konkurrenzprodukten distanzieren vor 19 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Da hatte die Redaktion wohl Angst vor einer Klage In der Tat 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Interview? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Gut, guuuut... 121(+9) Bronze 38(+5) Silber 12(+2) Gold 5(+0) Platin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Ich seh’s schon kommen, ich werde diesbezüglich bestimmt leer ausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx: Ich seh’s schon kommen, ich werde diesbezüglich bestimmt leer ausgehen. Von 21 Teilnehmer*innen wurden bisher vier interviewt und weil du so herrlich ungeduldig bist, hab ich dich auf der Interview-Liste auch gaaaaanz weit hinten 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Ich liebe den Humor von unserer lieben @Steph haha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 122(+1) Bronze 39(+1) Silber 12(+0) Gold 5(+0) Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.