Nicola-Me Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Das lässt sich schnell herausfinden. @Belian müsste die Trophy-Card von @john_cena1993 öffnen und einfach mal runterscrollen, ob dann die Haut anfängt zu jucken, die Nase läuft, der Hals immer größer wird oder die Sehkraft nachlässt. Bearbeitet 18. April 2021 von Nicola-Me 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 Ich zucke doch selbst schon jedes mal bei den Trophycards der letzten Seite zusammen, die man nicht aufklappen muss Lebensmüde bin ich nicht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Spirit of the North 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 Heute hatte ich mal eine positiv verbuggte Trophäe. Eigentlich müsste ich in der Serious Sam-Collection alle drei Basisspiele auf Serious-Difficult durchspielen. Da war aber irgendwer gnädig und die Trophäe ploppte bei mir schon nach beenden des ersten Teils. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2021 ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ Wochen, gar Monate sind ins Land gegangen. Viel ist passiert, nichts hat sich geändert. Die Pandemie ist weiterhin im vollen Gange, die Nation dreht wie gewohnt am Rad, denkt in Teilen quer und wir... ? Wir kämpfen immer noch um die Spam-Threadler-Challenge-Krone Die Leserinnen und Leser warten sicher schon gespannt, auf neue Zahlen und Statistiken. Wie der Zufall so will, hat die Redaktion auch mal wieder etwas Zeit dafür. Nach den Job-Dilemma vor einigen Wochen, wurde nämlich mal so richtig auf den Tisch gehauen. Was unter anderem zur Folge hat, dass mein Bereich ausgebaut wird, es mehr Gehalt gibt und sogar eine kleine Gehaltsprämie ins Haus geflattert ist. Die natürlich auch schon in neue Spiele angelegt wurde Nun aber genug in eigener Sache, lassen wir die Zahlen sprechen... Die Pros haben mittlerweile 6.850 Trophäen erspielt, davon 264 Platin-Trophys. @john_cena1993 konnte sich mit 83 Platins absetzen und kratzt sicher in den nächsten Wochen an der 100er-Marke. Auf Platz 2 und 3 liefern sich @Meribald und @da_emty aktuell ein Kopf an Kopf rennen. Auch @Tigress und @NickNorris liegen mit jeweils 23 Platins dicht beieinander. Unsere Noobs haben seit Beginn der Challenge 3.471 Trophäen ergattert, davon 113 Platin-Trophäen. @Niko Bellic ist mit 46 Platin-Trophäen hier einsamer Spitzenreiter, danach verdichtet sich das Feld. Im Startpost könnt ihr die frisch aktualisierten Tabellen einsehen. Noob mit Auszeichnung ist weiterhin @Belian, der auch in diesem Monat ganze 0 Platin-Trophäen erspielt hat. Um unsere Interview-Tradition auch wieder aufleben zu lassen, bitte ich @DonSchocoLéone zum Verhör! Im Laufe der Tage erhältst du Post, um die Nation ein bisschen zu bespaßen. © Spam-Thread-News-Redaktion 5 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Ja huch ? Mehr als ich dachte? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Na da hab ich doch richtig vermutet, dass ich beim nächsten Update deutlich nachlassen werde. Macht aber nix, denn nur schnelle Platin da hab ich auch keinen Bock drauf und spiele derzeit wieder aufwändigere Spiele. Ich denke bis zum Update 3 falle ich dann nochmal zurück. Das @john_cena1993 unter nem anderen Level läuft war uns ja allen klar aber auch wenn insgeheim Platz 1 der Pro Liga ja schon zum Start vergeben war, so gilt es doch noch den Kampf um die Treppchen aufrecht zu halten. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 vor 2 Minuten schrieb Meribald: Na da hab ich doch richtig vermutet, dass ich beim nächsten Update deutlich nachlassen werde. Macht aber nix, denn nur schnelle Platin da hab ich auch keinen Bock drauf und spiele derzeit wieder aufwändigere Spiele. Ich denke bis zum Update 3 falle ich dann nochmal zurück. Das @john_cena1993 unter nem anderen Level läuft war uns ja allen klar aber auch wenn insgeheim Platz 1 der Pro Liga ja schon zum Start vergeben war, so gilt es doch noch den Kampf um die Treppchen aufrecht zu halten. Ach sei dir mal nicht so sicher. Ich kann das Tempo nicht halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 vor 29 Minuten schrieb john_cena1993: Ach sei dir mal nicht so sicher. Ich kann das Tempo nicht halten? Ist das so? Am 13.3.2021 um 20:16 schrieb john_cena1993: Ich hab heutemal meinen Spielebacklog auf der PS4 etwas abgearbeitet. Leider immernoch über 100 Spiele im Shortgame Ordner, aber nur noch die längeren Ja Platz 1 wird nichts aber schön, dass es hier mal wieder ein Update gab 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 vor 2 Minuten schrieb da_emty: Ist das so? Ja Platz 1 wird nichts aber schön, dass es hier mal wieder ein Update gab Ich habe danach noch weiter abgearbeitet. Viel ist da jetzt nicht mehr ? Außerdem hab ich mal wieder Bock auf was längeres und starte demnächst FF XIV auf der PS5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 (bearbeitet) Danke für das Update @Steph Bin ja gar nicht so schlecht dabei, auch wenn bei der Noob Liga der @Niko Bellic einen auf @john_cena1993 macht Viel Spass allen weiterhin bei der Spam Challenge Bearbeitet 29. April 2021 von DonSchocoLéone 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Steph: Noob mit Auszeichnung ist weiterhin @Belian, der auch in diesem Monat ganze 0 Platin-Trophäen erspielt hat. Demnach hat sich meine Produktivität um satte 1000% erhöht! Das soll mir mal einer nachmachen Bearbeitet 29. April 2021 von Belian 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Auf platz 5. ach verdammt nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 97(+5) Bronze 29(+0) Silber 8(+1) Gold 5(+0) Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Bei mir ist gestern auch mal wieder ne Platin dazu gekommen. Und zwar in Assassin's Creed 4 Black Flag. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 107(+10) Bronze 31(+2) Silber 9(+1) Gold 5(+0) Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Nexomon: Extinction 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 109(+2) Bronze 31(+0) Silber 10(+1) Gold 5(+0) Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Summer in Mara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Bei mir gab es auch mal wieder ne Platin. Resogun. In der PS3 Version. Die ist irgendwie viel knackiger als ich das von der PS4 Version in Erinnerung habe. Wollte schon aufgeben aber mit viel Übung hat es dann doch noch geklappt. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.