john_cena1993 Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Bist ganz schön lange schon abwesend John, obwohl du öfters postest oder einfach vergessen die Sig zu ändern? nö aber Freizeit und Forenarbeit sind zwei paar Schuhe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 17(+4) Bronze 15(+2) Silber 1(+0) Gold 1(+0) Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 (18) +1 One Piece Pirate Warriors 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 (bearbeitet) Raging Loop 6 Bronze 20 Silber 4 Gold 1 Platin Bearbeitet 26. Februar 2021 von Tigress 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 (bearbeitet) London Detective Mysteria 2 Bronze 4 Silber 9 Gold 1 Platin Ich hab zwar noch mehr Trophäen erspielt, aber ich hab für mich entschieden, hier nur erreichte Platin zu posten, damit ich nicht den Überblick verliere. Hab einfach zu viel um die Ohren und vergesse das notieren. Bearbeitet 26. Februar 2021 von Tigress 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Dreamwalker - Never Fall Asleep 6 Bronze 15 Silber 5 Gold 1 Platin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Gesamt: 21 (+2) Destiny 2 (PS5) We were here 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 19(+2) Bronze 15(+0) Silber 1(+0) Gold 1(+0) Platin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 (bearbeitet) Mit XIII hinter die Verschwörung des ermordeten Präsidenten gekommen und zum Platin Agenten befördert worden. Bearbeitet 1. März 2021 von xXdanteXx 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Memory Lane Ich hab Memory gespielt und so schnell wie in dem Spiel hier, bin ich beim Memory im RL nicht. 3 Bronze 9 Silber 8 Gold 1 Platin 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Ich hab auch ein paar Trophäen gesammelt aber den Überblick verloren. Ist hier eigentlich noch jemand in dem Thread? Haaaaaallllooooooooo Wie läufts bei euch allen, fleißig am sammeln`? Irgendwelche guten Spiele abgeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Also bei mir läuft's grad nicht so gut, aber das kommt noch. Wartet nur ab. Ich geh noch richtig ab hier! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Hab grad keinen wirklichen Bock drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Was sind Trophäen? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Das hab ich mich auch gerade gefragt Immer dieses neu moderne Zeug 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 vor 20 Minuten schrieb Andalusia: Das hab ich mich auch gerade gefragt Immer dieses neu moderne Zeug Was ist das hier überhaupt für ein Forum? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 vor 6 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Was ist das hier überhaupt für ein Forum? Eines für erektile Dysfunktion, hast Du das nicht gewusst? Mach gerade etwas ruhiger als noch im Februar weiter...gelegentlich das ein oder andere schnelle Spiel sonst eher normale Spiele die auch mal etwas dauern können. Nur ganz große Titel spar ich mir aktuell, auf 100++ h Spiele hab ich aktuell überhaupt keine Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Am 17.2.2021 um 20:25 schrieb renegade: @Belian, gegen dessen 3 (in Worten: drei) erspielte Trophäen @MS120581's 51 Trophäen fast wie Wucher wirken. Viel zu viele Und es kommen immer mehr hinzu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 vor 3 Stunden schrieb Belian: Viel zu viele Und es kommen immer mehr hinzu Hast wohl langsam Angst das ich dich unterbieten könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Mich lenkt gerade mal wieder Terraria ab, hab schon 500 Stunden 2019 in dem Spiel verbracht, jetzt sind nochmal 200 Stunden dazu gekommen und noch keine Platin in Sicht. Totales Übergame . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.