RisingShine66 Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 ich krieg meine erste platin und weerd nicht mal erwähnt ;-; 3 Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Rewemarkt66: ich krieg meine erste platin und weerd nicht mal erwähnt ;-; Bearbeitet 17. Februar 2021 von Nicola-Me 1 1 Zitieren
renegade Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 vor 24 Minuten schrieb Rewemarkt66: ich krieg meine erste platin und weerd nicht mal erwähnt ;-; Sorry, da wurdest du einfach von @Niko Bellic überschattet 2 Zitieren
stiller Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 vor 20 Minuten schrieb Rewemarkt66: ich krieg meine erste platin und weerd nicht mal erwähnt ;-; Das ist wirklich skandalös und sooo traurig! @renegade, ansonsten ein super unterhaltsamer und kurzweiliger Bericht - Top! 2 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 Warum bin ich nicht mehr auf dem Treppchen? Zitieren
Tigress Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 (bearbeitet) Ein schöner Bericht. Und ich wurde sogar erwähnt. Aber ob ich es schaffe, genug Anlauf zu nehmen, um im entscheidenen Moment zuzuschlagen, wird sich erst noch heraus kristallisieren müssen. Im Moment stehen Altlasten ganz, ganz weit oben. Und der Aufwand ist in den meisten sehr mühsam voran zu bringen. Bearbeitet 17. Februar 2021 von Tigress 1 Zitieren
M4soph3t Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Warum bin ich nicht mehr auf dem Treppchen? Ich hänge gerade an Batman Arkham Knight, bin da aber schon seit Jahren raus und hab überhaupt keine Ahnung mehr wie man das spielt. Viel fehlt nicht mehr, aber als ich grad gestartet habe, wusste ich auf Anhieb nichtmal wie ich aus dem Batmobil aussteigen kann ? 7 Zitieren
Meribald Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 Kniet nieder Morgulmaden und verbeugt euch vor eurem Herrscher...wuaaaaahahahaaaaaaaaa. Schöner Bericht und mal ein kleiner Zwischenstand nach so kurzer Zeit. Nachdem ich nach gefühlter Ewigkeit, (immerhin 180h) AC Odyssey und zusätzlich noch Sackboy: A Big Adventure beendet hatte, stand mir in der Tat der Sinn erstmal nach Kleinvieh. Das es am Ende doch so schnell so viele Trophäen geworden sind, hat mich selber ein wenig überrascht aber mein kleiner Zwischenspurt ist jetzt auch erstmal wieder vorbei. Gestern und heute habe ich zur Abwechslung mal 2 100% Spiele ganz ohne Platin beendet und aktuell mit Spongebob Schwammkopf begonnen. Damit geht es jetzt erstmal mit Spielen weiter, welche eher in der Spielzeit bis 30 h sind. Aber es ist schön auch einmal wenigstens ganz oben auf dem Treppchen zu stehen, zumindest noch in dieser aktuellen Übersicht. Ich glaube in beiden Ligen wird noch oft das Zepter wechseln und zum Schluss steht jemand ganz oben mit dem man wahrscheinlich nie rechnet. 2 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Februar 2021 Geschrieben 18. Februar 2021 Also ich bin ja mittlerweile seit Wochen schon im Mood „keine Lust“ Und jetzt hatte ich mir letzte Woche noch die Switch gegönnt und da wird immer mal wieder Let’s Go Evolie gezockt. Mehr gibt meine Motivation nicht her Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. Februar 2021 Geschrieben 18. Februar 2021 habe mir auch etliche spiel für die switch gegönnt, die mich vom ps4 zocke abhalten. 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. Februar 2021 Geschrieben 18. Februar 2021 und es kommen noch mehr geile games für die switch. auf der ps4 wird es dieses jahr wahrscheinlich echt nur die mass effect collection sein. Zitieren
Meribald Geschrieben 18. Februar 2021 Geschrieben 18. Februar 2021 Eine Switch könnte ich ja für die Arbeit eigentlich auch noch brauchen. Wenn da aber wohl eher eine Switch lite. Paar Super Mario und Zelda zocken macht bestimmt Laune. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 18. Februar 2021 Geschrieben 18. Februar 2021 Ich nutze die Switch hauptsächlich für SNES und NES Titel Aber ich liebe sie für unterwegs <3 Zitieren
Tigress Geschrieben 18. Februar 2021 Geschrieben 18. Februar 2021 Auf der Startseite ist beim aktualisieren ein Fehler unterlaufen, es wurde @tw0lee doppelt eingetragen und dafür fehlt @Belian. Ich schätze, ich sollte mir paar Altlasten raussuchen, deren Aufwand nicht so grindlastig ist. Platz 6, dass muss ich ändern. 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. Februar 2021 Geschrieben 18. Februar 2021 Mit V Night City gerockt und zur Platin Afterlife Legende Geworden. ? 3 Zitieren
MS120581 Geschrieben 19. Februar 2021 Geschrieben 19. Februar 2021 Ha. Ich stehe genau da wo ich es vor einiger Zeit hier prophezeit habe. Vorletzter vor @Belian . Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 19. Februar 2021 Geschrieben 19. Februar 2021 Ich bin gerade völlig orientierungslos. Ich bin Letzter in der Pro-League, ich weiß gar nicht was ich machen soll. Ich muss mal Belian fragen, was man als Letzter so macht. 4 Zitieren
M4soph3t Geschrieben 20. Februar 2021 Geschrieben 20. Februar 2021 Absolut gar nichts, ich denke die Strategie verfolgt er ? 3 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 20. Februar 2021 Geschrieben 20. Februar 2021 (17) +1 The Inpatient Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 20. Februar 2021 Geschrieben 20. Februar 2021 Bist ganz schön lange schon abwesend John, obwohl du öfters postest oder einfach vergessen die Sig zu ändern? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.