Belian Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Die Deponia-Reihe ist super 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) Mein Geld gefarme bei Diablo 3 nähert sich langsam dem Ende. Ich schätze Sonntag ist es endlich fertig. Nur noch 650k Und das bedeutet, ich kann wieder anfangen Trophäen zu notieren, ohne es zu vergessen. Der aktuelle Stand seit Beginn sieht derzeit so aus: 2 Platin 12 Gold 18 Silber 39 Bronze Ich schätze, so werde ich das dann zukünftig auch weiter notieren. Dann hab ich einen besseren Überblick, falls ich doch was vergesse, zu notieren. Bearbeitet 5. Februar 2021 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Also ich würde sicherheitshalber noch 4 oder 5 Milliönchen extra farmen, man weiß nie heutzutage. Die Inflation ist ja auch nicht ohne und hier und da soll es ja auch mal etwas besonderes sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Vergiss es. Ich investiere schon jetzt genug Lebenszeit in das Spiel. Wenn das fertig ist, wird das nie wieder angerührt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Ich hab 10 Mio gefarmt und fasse das Spiel auch nicht mehr an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Auf 2 Versionen verteilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 11 Minuten schrieb Tigress: Auf 2 Versionen verteilt? ne auf ps3 normalversion. Ich hatte schon platin dann hab ich chrissy noch von 0 auf 100 durchgezogen Empfehl ich aber keinen. 5 Mios reichen vollkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 13 Stunden schrieb Tigress: Vergiss es. Ich investiere schon jetzt genug Lebenszeit in das Spiel. Wenn das fertig ist, wird das nie wieder angerührt. vor 13 Stunden schrieb john_cena1993: Ich hab 10 Mio gefarmt und fasse das Spiel auch nicht mehr an vor 13 Stunden schrieb john_cena1993: ne auf ps3 normalversion. Ich hatte schon platin dann hab ich chrissy noch von 0 auf 100 durchgezogen Empfehl ich aber keinen. 5 Mios reichen vollkommen. Hört sich diabolisch an. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 vor 45 Minuten schrieb Nicola-Me: Hört sich diabolisch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) Es war diabolisch, aber nach 7,5 Jahren endlich fertig. Mit vielen Pausen zwischen der ganzen Zeit. Es wird nie wieder angefasst. Neu: 3 Platin 16 Gold 16 Silber 2 Bronze Bearbeitet 6. Februar 2021 von Tigress 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Da dachte ich gestern, ich bin ausreichend für den finalen Turm in Yakuza Like a Dragon vorbereitet. Tja, Pustekuchen. Muss wohl doch noch die restlichen Jobs soweit machen, damit ich ein paar bestimmte Attacken zur Verfügung habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 11(+4) Bronze 8(+2) Silber 0(+0) Gold 0(+0) Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Mal bisschen aufholen. 2 Platin 16 Gold 11 Silber 17 Bronze Und jetzt wird sich wieder einer Altlast gewidmet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 bevor ich altlasten beseitige oder angefangene spiele weitermache, steht erst mal die platin von yakuza like a dragon auf dem programm. wenn nur das ganze gegrinde nicht so zum kotzen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) Hast du nicht mit Doomsday angefangen? In in meinem Falls bedeuten Altlasten aber am Ende eine Platin und Platz auf meinen Festplatten. Bearbeitet 7. Februar 2021 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Challenge Fortschritt: = 14 (+4) = 414 (+174) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Es scheint sich nur meine Trophycard nicht zu aktualisieren. Ich werde boykottiert @Steph Wie möchtest du eigentlich die Trophäen aktualisiert bekommen? In Platin Gold Silber und Bronze aufgeteilt oder allgemein plus Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 @NickNorris Hast Du denn Dein Profil bei PSNprofiles geupdatet? Hast ja auch schon einiges erspielt wenn man das so verfolgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 vor 19 Minuten schrieb Meribald: @NickNorris Hast Du denn Dein Profil bei PSNprofiles geupdatet? Hast ja auch schon einiges erspielt wenn man das so verfolgt Ja, gestern erst. Ich verstehe das einfach nicht. Stalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Naja man muss ja sehen was die Konkurrenz so macht damit man weiß wie man als erstes handeln muss. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.