Nicola-Me Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 @john_cena1993 @Tigress Was macht ihr eigentlich, wenn ihr Level 999 erreicht habt. Fangt ihr einen neuen Account an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Nicola-Me: @john_cena1993 @Tigress Was macht ihr eigentlich, wenn ihr Level 999 erreicht habt. Fangt ihr einen neuen Account an? Ne das Level interressiert mich ehrlich gesagt gar nicht Ich spiele just for fun was mir Spaß macht, niemals würde ich meinen Account wechseln Hab gerne alles auf einem gebündelt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Ich habe nicht vor, meinen Account zu wechseln. Ich sehe auch keinen Sinn darin, ihn zu wechseln, wenn ich irgendwann mal Level 999 erreicht habe. Ich sehe im übrigen auch keinen wirklichen Sinn darin, dass sie das Level so unnötig erhöht haben, man hätte einfach den Levelcup beseitigen können und jeder hätte normal weiter gelevelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 durch das neue levle system, wurde das system an sich doch eh komplett entwertet. also von daher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 @john_cena1993 @Tigress Bei eurem Level hab ich gedacht ihr seit richtige Trophyhunter. Eine schnelle Platin nachdem Frühstück und AB GEHT´S zur Arbeit. Das Level ist mir auch egal, nur nicht die Spiele in denen ich gerne Platin haben möchte. Mir würde schon was fehlen, wenn es gar keine Trophäen mehr geben würde. Durch eine Trophäe hab ich z.B. zum ersten Mal mit einer Schrotflinte geschossen und hab gemerkt, wieviel Spaß das macht. Viele Trophäen haben bei mir viel mehr Abwechslung in´s Spiel gebracht. Oh man, ich schweife schon wieder ab, ich sollte aufhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 ich spiele die spiele auch der spiele wegen und nicht wegen der trophäen. speilspßa steht an oberste stelle und dann irgendwann kommen die trophöen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 (bearbeitet) Nun, ich versuche schon das möglichste aus den Spielen heraus zu holen, immerhin gebe ich Geld dafür aus. Aber in erster Linie spiele die Spiele, weil sie mir Spaß machen. Ich hab sicherlich auch Spiele im Profil, die schnell gingen oder japanische Novellen, die nur geskippt wurden. Aber ich würde nie ein Spiel spielen, was mich nicht interessiert, nur der Trophäen wegen. Und nicht falsch verstehen, die geskippten Novellen haben mich interessiert. Es ist nur schwer, denen zu folgen, wenn man nichts versteht, daher bin ich auch froh, dass es einige davon dann doch zu uns geschafft haben. Bearbeitet 30. Januar 2021 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 So hatte die Todeslevel von Sound Shapes einfacher in Erinnerung aber hat dennoch geklappt. Das ist ja schon die nächste Platin vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me: vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me: Da sind sie ja 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb Nicola-Me: @john_cena1993 @Tigress Bei eurem Level hab ich gedacht ihr seit richtige Trophyhunter. Eine schnelle Platin nachdem Frühstück und AB GEHT´S zur Arbeit. So stell ich mir das auch bei den beiden vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Bei mir reihen sich auch ein paar Trophäen ein: 6x Bronze 20x Silber 4x Gold 1x Platin Das war die schnellste Platin, die ich je geholt habe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Ich glaube meine schnellste Platin war Slyde mit 24 Sekunden ... Heißt also knapp 4 cent pro sek. Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 vor 41 Minuten schrieb Meribald: Ich glaube meine schnellste Platin war Slyde mit 24 Sekunden ... Heißt also knapp 4 cent pro sek. Spiel Was war das für ein Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Slyde ist so ein Verschiebepuzzle, hab da 1€ für gezahlt, da war das auch egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 vor 22 Minuten schrieb Meribald: Slyde ist so ein Verschiebepuzzle, hab da 1€ für gezahlt, da war das auch egal. Ah, davon hatte ich auch schon gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 ihr mit euren billig platins hier. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 (bearbeitet) Die Billigplatin waren perfekt während der Elternzeit, haben genau in die Pause zum Mittagsschlaf gepasst. Seither gibt es die immer wieder zwischendurch als entspannte Ergänzung. Bearbeitet 30. Januar 2021 von Meribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Nach zig Jahren heute endlich mal die restlichen Modi in GTA V auf der PS3 gespielt und gewonnen... Dabei leider natürlich auch eine Trophäe erspielt Aber zum Glück nur Bronze 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Ich stelle grade fest ich hab in den zwei Wochen mehr Platin geholt als @Belian insgesamt in seiner Karriere 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 (bearbeitet) @DonSchocoLéone Ein paar Emoji´s kenne ich schon, ich benutz die nur nicht so oft. Die meisten Grinsesmiley´s kenne ich. Auch die wütenden Smiley´s sind mir im Großen und Ganzen klar. vor 3 Stunden schrieb renegade: So stell ich mir das auch bei den beiden vor Es gibt noch ganz andere Kaliber, wo ich mit meinem Latein am Ende bin. Vielleicht werden im Offline-Modus mit dem gleichen Account viele Platin´s parallel erspielt von mehreren Spielern. Manche Account´s haben tausende Platin´s, wie soll das sonst funktionieren? Bearbeitet 30. Januar 2021 von Nicola-Me 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 5(+2) Bronze 6(+1) Silber 0(+0) Gold 0(+0) Platin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.