xXdanteXx Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Nen gutes Metroidvania Spiel könnte ich auch mal wieder gebrauchen. Kann da einer was empfehlen? Aber bitte kein Roguelike Game. so Story von like a Dragon durch. Geiles game. ? nur das Ende war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Hollow Knight, Blasphemos, Monster Boy, The Mummy Demastered, Timespinner, Bloodstained, Guacamelee!, Sundered... und ja, richtig erkannt, die meisten Metroidvania findet man nur noch im Indie-Sektor. Sofern man mit 16-Bit-Optik oder den Zeichenstil der anderen Beispiele nicht klar kommt, wird man nicht fündig 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Danke. Mal schauen was mir davon zusagt. Gibt es auch welche, die so im Stil sind wie strider? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Jetzt nur noch den wahren finalen Turm abschließen. Das wird jetzt nen hartes Stück Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Steph: Blasphemos Das hätte mir echt gefallen. Auf dem Laptop sieht es noch einigermaßen zufriedenstellend aus, wenn man nicht auf Fullscreen stellt. Zock das mal auf einem 55 Zoll Fernseher, da bist du nur am reiern. Für das pixelzählen brauch man nicht solange. Bearbeitet 28. Januar 2021 von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb Nicola-Me: Das hätte mir echt gefallen. Auf dem Laptop sieht es noch einigermaßen zufriedenstellend aus, wenn man nicht auf Fullscreen stellt. Zock das mal auf einem 55 Zoll Fernseher, da bist du nur am reiern. Für das pixelzählen brauch man nicht solange. Das soll in dem Fall auch so, denn es ist ein 16-Bit-Pixel-Game. Das muss man natürlich mögen. Ich habe es auch entsprechend auf meinem 55 Zoll gespielt sowie jedes 16-Bit-Spiel, was ich hier erwähnt habe Ich verweise dazu auch gerne mal auf den Club Pixel-Liebhaber 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 So, jetzt nur noch den wahren finalen Turm bei like a Dragon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Erstaunlich wieviele Spiele ich in meiner Liste habe, wo ich kurz vor Platin aufgehört habe Und ja ich drücke mich weiterhin vor Fenyx Rising 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 vor 47 Minuten schrieb Steph: Das muss man natürlich mögen. Treffend formuliert. vor 47 Minuten schrieb Steph: Ich verweise dazu auch gerne mal auf den Club Pixel-Liebhaber Ich hab da mal reingeschaut. So ähnliche Motive hab ich für Terraria verwendet, da fand ich solche Pixelgrafik nützlich. Ein Block entsprach ein Pixel. Wunderschöne Welten können da entstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Oh je, muss mal die 10 neuen Seiten hier nachlesen... Selbst um hier mitzuhalten, bin ich zu noobig 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb Belian: Oh je, muss mal die 10 neuen Seiten hier nachlesen... Selbst um hier mitzuhalten, bin ich zu noobig Du musst ja echt ein tolles RealLife haben, das du so wenig hier u. vor der Konsole abhängst. Bearbeitet 28. Januar 2021 von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 vor 14 Minuten schrieb Nicola-Me: Du musst ja echt ein tolles RealLife haben, das du so wenig hier u. vor der Konsole abhängst. Ich glaub, das eine schließt das andere nicht aus, weder im positiven Sinne (tolles RL und trotzdem mit Forum und Konsole) noch im negativen (Scheiß-RL und deswegen kein Forum und keine Konsole) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) @stiller Das war auch nicht ernst gemeint. Ich kenn mich mit den Emoji´s nicht so aus, dass das auch dann wie gewollt rüberkommt. Bearbeitet 28. Januar 2021 von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me: @stiller Das war auch nicht ernst gemeint. Ich kenn mich mit den Emoji´s nicht so aus, dass das auch dann wie gewollt rüberkommt. Real Life hin oder her... wie kannst du nur ohne Emojis leben??? 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Genau. Wie kannst du nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Wie ich gegrinde in rpg‘s hasse. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Ich habe sage und schreibe 0 Spielminuten geschafft heute. Den ganzen Tag drauf hingearbeitet am Abend ein kleines Zeitfenster zu haben, dann... ENDLICH ist das Zeitfenster da, PlayStation angeschnissen und... kein Netzwerk. Nach langem Hin und her lief es dann wieder und die Kleine wird wach, Zeitfenster vertan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb DonSchocoLéone: Real Life hin oder her... wie kannst du nur ohne Emojis leben??? Weil ich aus einer Zeit komme, in der man Emotionen, Mimik, Gestik noch mit Worten umschrieb, aber das mach ich auch selten. Man versteht sich halt und manchmal eben nicht. Ich versteh die meisten Emoji´s nicht. Deswegen benutz ich die so gut wie gar nicht und auf die Emojischule will ich nicht gehen, bin zu alt dafür. Das komisches Ninja-Emoji versteh z.B. nicht. Das große grimmige Gesicht versteh gerade so noch. Wenn jemand Emoji´s kombiniert verwendet bin ich total überfordert. Bearbeitet 29. Januar 2021 von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Ich habe gestern den ganzen Tag Plants vs Zombies gespielt für meine letzten 2000 Pflanzenkills und hab jetzt die geforderte Anzahl aber keine Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.