tw0lee Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 also ich kann das momentan ganz leicht nachverfolgen und kontrollieren: +0 Platin +0 Gold +0 Silber +0 Bronze #belianstyle 14 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Und ich verfolge das gar nicht und lasse die Redaktion die Arbeit erledigen. Für irgendwas werden die ja schliesslich bezahlt. die Redaktion genannt 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 vor 12 Stunden schrieb tw0lee: also ich kann das momentan ganz leicht nachverfolgen und kontrollieren: +0 Platin +0 Gold +0 Silber +0 Bronze #belianstyle Ganz so extrem ist es bei mir zwar nicht aber die nächste Platin dürfte noch weit entfernt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 + 4 Bronze + 3 Silber + 9 Gold + 1 Platin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) Challenge Fortschritt: = 7 (+2) = 186 (+108) Bearbeitet 27. Januar 2021 von da_emty 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 @Niko Bellic Jetzt reicht's aber langsam hier 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Sehe ich genauso. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 @john_cena1993 hat aber auch ganz schön Fortschritt gemacht... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 3 Minuten schrieb da_emty: @john_cena1993 hat aber auch ganz schön Fortschritt gemacht... Tatsächlich Still und heimlich, damit wir es nicht merken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Könnt ihr nicht alle mal eine Pause machen! 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 19 Minuten schrieb renegade: Tatsächlich Still und heimlich, damit wir es nicht merken geht ja mal garnicht. vor 5 Minuten schrieb Steph: Könnt ihr nicht alle mal eine Pause machen! richtig schlimm, was hier abgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 30 Minuten schrieb renegade: Tatsächlich Still und heimlich, damit wir es nicht merken Gar nicht! Ich hab das voll angekündigt vor ein paar Tagen vor 35 Minuten schrieb da_emty: @john_cena1993 hat aber auch ganz schön Fortschritt gemacht... Das Bild macht mich fertig 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Ja... ich dachte dass sei eine Noob Challenge und nicht: "ach-ich-hau-mal-voll-auf-die-Kacke-Challenge" Es ist erst Januar.... Wartet doch mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Wer jetzt alles raus haut, hat vllt zum Ende hin nichts mehr. Da können dann alle anderen angreifen oder weiter Noobs bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb Steph: Könnt ihr nicht alle mal eine Pause machen! Genau! @Steph muss noch zwei Leitfäden finishen und ganze Häuser tapezieren! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 das ist doch nichts. pfff Kinderbetreuung ist viel anstrengender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: das ist doch nichts. pfff Kinderbetreuung ist viel anstrengender. Naja, anstrengender vielleicht nicht, aber es hält in der Tat von anderen Aufgaben ab 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 nope. es ist definitiv anstrengender und hält einem von sehr viel ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Was soll ich da erst sagen, ich bin Erzieherin. Ich hab mit wesentlich mehr Kindern zu tun, als Eltern mit ihren eigenen Kids. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 37 Minuten schrieb Tigress: Was soll ich da erst sagen, ich bin Erzieherin. Ich hab mit wesentlich mehr Kindern zu tun, als Eltern mit ihren eigenen Kids. Deswegen ja, "nur" mit den eigenen zu tun zu haben, ist der reine Luxus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.