xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Mit klugscheißern passiert das hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: Was denn für Tropies of Shame? Da ich zu große Angst vor der Mayonnaisen-Sekte habe, kann ich diese Frage leider nicht direkt oder zufriedenstellend beantworten. 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Mayooooooooooooooooooooo, schade das ich den ersten Teil schon platiniert habe. Geile Story, gute RPG Elemente und die Sidequests sind besser als bei Witcher 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Ich weiß ganz genau was du meinst. also psst... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 vor 15 Minuten schrieb Meribald: Mayooooooooooooooooooooo, schade das ich den ersten Teil schon platiniert habe. Geile Story, gute RPG Elemente und die Sidequests sind besser als bei Witcher 3. Gibt doch einen zweiten Mayo Teil. Und der ist nicht mal allzu teuer. Dumm, dass ich den schon gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 @Tigress Pssst, weiß ich doch, hab ich schon gesichert. Vielleicht gibt es ja wieder die heiße Bikinimayo... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb Locksley: Da ich zu große Angst vor der Mayonnaisen-Sekte habe, kann ich diese Frage leider nicht direkt oder zufriedenstellend beantworten. Ich bin der Meinung, der Hersteller muss nun jedes Jahr einen neuen Teil rausbringen, sonst wissen unsere Teilnehmer*innen schon gar nicht mehr, was sie platinieren sollen Aber jetzt mal im ernst - hier zählt jede Trophäe und jedes Spiel. Egal wie absurd oder eben einfach zu platinieren. Am Ende zählt der Unterhaltungswert und Spaß, allzu bierernst soll die Challenge hier nicht genommen werden. Am Ende freut mich persönlich die Bewegung in dem Projekt. Ich glaube hier wird immer phasenweise viel los sein Spannend zu sehen, wer hier schon zu Beginn los sprintet und wer am Ende dann mit Konstantheit punktet So und jetzt muss ich mir auch mal einen Plan machen, was aus meinen Backlog noch für mich platinerbar ist, um der Mayonnaisen-Sekte den Kampf anzusagen... 5 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Dafür habe ich noch deponia 2-4 im Gepäck. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Dafür habe ich noch deponia 2-4 im Gepäck. Perfekt, da habe ich auch noch zwei Teile offen und in der Bibliothek. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Bei Deponia Doomday habe ich noch zwei Trophäen offen. Für die eine habe ich so viele Stunden verschwendet, dass ich kein Bock mehr hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 nach den extremen zeitfressern Ghost of Tsushima, Yakuza like a Dragon und Cyberpunk 2077 brauche ich erst mal leichte kost. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Deponia Doomsday hab ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 vor 52 Minuten schrieb xXdanteXx: Dafür habe ich noch deponia 2-4 im Gepäck. Hab auch noch alle Deponia-Teile offen. Ist nur die Frage, für welches Jahr... 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb Belian: Hab auch noch alle Deponia-Teile offen. Ist nur die Frage, für welches Jahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 vor 14 Minuten schrieb Belian: Hab auch noch alle Deponia-Teile offen. Ist nur die Frage, für welches Jahr... Musst halt weniger klugscheißen, dann hättest du mehr Zeit 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 ist mein Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Wieso habe ich Depp mir die Platin in AC Revelations nicht bis zum Start des Projekts aufgehoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Hab dann auch mal endlich ein paar Trophäen geholt: 5x Bronze 3x Silber 1x Gold 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.