da_emty Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 vor 11 Stunden schrieb Meribald: Hab grad ein neues Spiel für die Platinjagd begonnen welches ich einfach mal weiter empfehlen muss. Shady Part of me heißt das Spiel, ist ein Indietitel, reißt einen aber sofort dank melancholischer Musik und interessanter optischer Gestaltung mit. Es geht im Prinzip darum, als Kind durch eine Licht- und Schattenwelt zu streifen und dabei entweder als Licht- oder Schattenfigur kleinere Rätsel zu lösen und Origamivögel dabei einzusammeln. Ich finde mn kann bei diesem Spiel so richtig toll relaxen und dabei ein wenig Hirnschmalz einsetzen, anschauen lohnt sich. Das erinnert mich von der Optik stark an Contrast, wo man ja auch als schatten durch die Welt spazieren konnte. Wenn es mal im Sale ist, werd ich es mir bestimmt zulegen. Aber danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 vor 45 Minuten schrieb Nicola-Me: Hört sich diabolisch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Challenge Fortschritt: = 14 (+4) = 414 (+174) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Ich hab auch ein paar Trophäen gesammelt aber den Überblick verloren. Ist hier eigentlich noch jemand in dem Thread? Haaaaaallllooooooooo Wie läufts bei euch allen, fleißig am sammeln`? Irgendwelche guten Spiele abgeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 vor 51 Minuten schrieb john_cena1993: Gesamt: 47 (+23) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 vor 29 Minuten schrieb john_cena1993: Ach sei dir mal nicht so sicher. Ich kann das Tempo nicht halten? Ist das so? Am 13.3.2021 um 20:16 schrieb john_cena1993: Ich hab heutemal meinen Spielebacklog auf der PS4 etwas abgearbeitet. Leider immernoch über 100 Spiele im Shortgame Ordner, aber nur noch die längeren Ja Platz 1 wird nichts aber schön, dass es hier mal wieder ein Update gab 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 @Meribald da brauchst du vor mir keine große Angst zu haben, ich werde keine Breakthrough-, Break- oder Bowling: Story Spiele auf meinem Account haben und von, den letztes Jahr gekauften, Ratalaika Spielen werde ich wenn nur welche Spielen um sie vom Backlog zu streichen. Von daher werden nur längere Titel dazu kommen und das wird nie reichen. Aber wenn ich Platz 3 halten kann, bin ich zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 @tw0lee das mit den Billig-Dingern kann doch auch jeder machen wie er will. Es gab die 100% Challenge, da waren sie ausgeschlossen. War doch ok. Hier war klar, dass jede Trophäe zählt, von daher völlig legitim. Ich werde sie jedoch auf ein Minumum reduzieren und damit nicht mehr nach Gold streben können. und ps: ich hab auch haus, frau und 2 kinder 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Wunderbar geschrieben @renegade Bin echt gespannt ob auf den letzten Metern noch ein battle der billigplatins zwischen @Meribald und @john_cena1993 eskaliert und eine(r) der beiden dann vllt sogar noch die 300 knackt ^^ da will ich dann aber noch eine extra Liga für nächstes Jahr sehen @Tigress wenn du noch ein paar schnelle auf Lager hast, kannst du es noch schaffen. Bei mir steht nur noch Backlog und DLCs bis Jahresende an. Da kommen kaum noch Platins dazu. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Eieieiei, einige legen noch nen richtigen Endspurt hin. Los Leute knallt nochmal die Pötte raus. Bin echt gespannt was wir am Ende für eine Gesamtanzahl an Platintrophäen schaffen. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.