da_emty Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Ich hab eure großartige Challenge letztes Jahr schon mit neidischem Blick verfolgt und jetzt gibt es noch eine Pro League? >Oh man wie gern würde ich da auch mitmachen aber ich hab nicht genügend Posts oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Na das werd ich nicht schaffen bis Donnerstag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 So Leute ich hab jetzt 43 Beiträge nach einem Tag...Bis morgen Nacht hab ich noch Zeit. Ich pack das !!! (Ich verspreche hiermit, ich werde danach auch noch ein paar Beiträge spammen ; ) 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Ich hab einfach bock mich hier mehr einzubringen und auf Spaß an der Challenge teilzunehmen. Die Alternative ist ein Jahr zu warten...Außerdem ist es doch witziger, je mehr Leute mitspielen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Wenn ihr mich nicht dabei haben wollt, sagt es einfach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb stiller: und bei der Challenge mit spitzfindigen Kommentaren aus dem Off glänzen oh da freu ich mich jetzt schon drauf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor 34 Minuten schrieb Tigress: Ich würde auch gerne mit machen, aber ich kratze mit meinen Platin Trophäen schon fast an den 600. Darf ich trotzdem? Aber halt, ich muss erst mal schauen, ob ich überhaupt 100 Beiträge im Spam Thread habe. Hat sich erledigt. Es sind in Spam Thread - Runde 2 nur 26. Zählt der Spam Thread für Ü30 auch dazu? Dann müsste ich da auch noch mal schauen. Also wenn der auch dazu zählt, komme ich locker auf 100 Beiträge. Wir können uns einfach gifs um die ohren hauen, dann bist du auch schnell bei 100 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Macht das im Spam Thread! (sonst komme ich nicht auf 100) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb M4soph3t: Wäre auch ganz witzig imho die Voraussetzung leicht zu variieren bzw. zu erhöhen. So gibt s jedes Jahr neue Anreize zum "Freischalten" der Challenge. Komm mir jetzt nicht mit erhöhen, ich bin hart am arbeiten für die 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor 15 Minuten schrieb john_cena1993: Ich würde mich freuen wenn Tigress teilnehmen kann ? Ich würde einfach alle die ich über 100 schaffe @Tigress schenken, wenn das erlaubt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Das ist aber cool, da freu ich mich für dich Ich muss noch 20 schaffen, dann sehen wir uns in der Challenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor 11 Stunden schrieb stiller: Ich weiß grad nicht, ob ich dich bewundern oder bemitleiden soll ich hab es gerade herausgefunden. Bemitleiden, auf jeden Fall bemitleiden ^^ @Steph ich habe Stand jetzt 101 Posts im Spam-Fred und würde mich hiermit gern nochmal für die Challenge bewerben. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 mögen die Spiele beginnen :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 vor 21 Stunden schrieb Tigress: Wer in der Pro gibt denn da schon so Gas? Ich bin's zumindest nicht. Das war dann wohl ich ^^ Ich hatte nach Challenge-Beginn noch 50 Online-Rennen bei Project Cars vor der Nase und die gingen recht fix. Für Awkward waren noch gut 150 Fragen offen, dass ging auch noch relativ schnell. Dann hatte ich im Store The Pillar gefunden und es sah auf den ersten Blick nach einem direkten Nachfolger von The Witness aus, was ich grandios fand. leider ist es eine sehr einfach Variante von The Witness aber trotzdem sehr spaßig, kann ich für zwischendurch empfehlen. Dann wollte ich direkt nach dem Eroflg von Teil 2 noch Project Cars 3 installieren und das dauerte...also hab ich noch Batu Ta Batu angeworfen, ein schönes kleines kliffliges Spiel, was leider viel zu schnell durch war. Hab aber immer mal wieder eine Runde davon gespielt. Und als letztes konnte ich nach vielen Jahren endlich Murdered abschließen. Das hatte ich vor fast 5 Jahren angefangen und nie zuende gebracht. Jetzt bin ich aber froh es nochmal probiert zu haben. Fand es echt ganz gut und schön atmosphärisch. Da werd ich wohl bald weiter mit dem Krimi Genre machen, Sherlock Holmes oder Agatha Christie. Naja die nächsten Projekte werden wohl länger dauern, mit Project Cars 3, Void Bastards und Tony Hawk, werde ich ne Weile beschäftigt sein. Challenge-Fortschritt: Project Cars 2 - Awkward - The Pillar: Puzzle Escape - Batu Ta Batu - Murdered: Soul Suspect - Gesamtfortschritt: - 5 (+5) - 78 (+78) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Da bin ich eher bei Locksley, die Vorgeschichte von Ronan hätte mich mehr interessiert, vielleicht auch sein Weg zur Polizei mit seiner skurrilen Vorgeschichte. Und auch das Verhältnis zu Baxter oder Rex wäre dort ein interessanter Faktor. Spoiler Auch finde ich nach dem Ende einen zweiten Teil eher erzwungen. Er hat ja sein Happy End. Warum ihm das nehmen, nach dieser Schnitzeljagd? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 vor 8 Minuten schrieb Meribald: Ich hänge so was in den zähen DLC's von AC Odyssey fest, dass ist schlimmer wie Kaugummi am Schuh... Ich fand die Episoden mit der Klinge ganz gut, aber bei Atlantis hat es mich völlig verlassen...da werd ich mich erst in nem Jahr mal wieder ransetzen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) Challenge Fortschritt: = 7 (+2) = 186 (+108) Bearbeitet 27. Januar 2021 von da_emty 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 @john_cena1993 hat aber auch ganz schön Fortschritt gemacht... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Challenge Fortschritt: = 10 (+3) = 240 (+54) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 vor 34 Minuten schrieb xXdanteXx: wie haste das so schön mit den Bildern hinbekommen. Wenn du auf my.playstation gehst und dann auf Trophäen. Dann bekommst du die Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.