renegade Geschrieben 12. Dezember 2021 Geschrieben 12. Dezember 2021 Freut mich, dass euch allen der Bericht gefallen hat Und jetzt wieder genug gekuschelt, weiterzocken! vor 6 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Erinnert mich an Riders Republic Solange du nur von weitem schaust, ist alles ok. Muss mich wohl anstrengen den dritten Platz zu bewahren, nicht dass ich noch einen Klaps abkriege Das war in der Tat eine Anspielung auf RR Schön Gas geben 2 1 Zitieren
renegade Geschrieben 20. Dezember 2021 Geschrieben 20. Dezember 2021 @skatertine Ich beobachte dich... 2 Zitieren
renegade Geschrieben 20. Dezember 2021 Geschrieben 20. Dezember 2021 Deine Platinanzahl ist in den letzten Tagen sehr verdächtig in die Höhe geschnellt, wohin des Weges? 2 Zitieren
renegade Geschrieben 14. Januar 2022 Geschrieben 14. Januar 2022 vor 42 Minuten schrieb Meribald: So, meine Schlacht ist geschlagen, eben das Finale Update hochgeladen und das lautet wie folgt im letzten Jahr der Challenge ... +1357 +1090 +2815 +300 5 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.