tw0lee Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 wann endet die Saison jetzt nochmal genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 dann kann ich mich ja zurücklehnen. Der zweite Platz scheint mir nicht mehr zu nehmen zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 also ich mach gar nix mehr in Richtung Platin. Spare ich mir alles für die nächste Saison auf. Ich muss ja wohl in der Profi-Liga antreten und da kann ich jeden Vorsprung gebrauchen, damit ich nicht den Belian mache. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Vielleicht kann man ja Bonuspunkte für den "Sprint-Sieger" vergeben? Für den, der am ersten Tag die meisten Pötte holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Glückwunsch an die glorreichen Sieger, ihr habt es verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.