tw0lee Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 dann will ich auch mal wieder meinen Hut in den Ring werfen. Noob Liga ich bin dabei! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 SWIPE UP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 ist @Romeo eigentlich schon angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Hoffentlich ist dann in der zweiten Challenge dann hier auch mehr los. bei der ersten war es so hier Ganz Corona konform ohne Publikum. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 also ich kann das momentan ganz leicht nachverfolgen und kontrollieren: +0 Platin +0 Gold +0 Silber +0 Bronze #belianstyle 14 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 gerade die ersten Trophäen für die Challenge erspielt in so 'ner billig Novelle Spitzengruppe ich komme... 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 hey, doppelte Siegchancen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 vor 3 Minuten schrieb Steph: Bin kurz davor meinen Job zu kündigen, ui warum das denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 tschu tschu der Platin-Express kommt ins Rollen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 hey wann gibts hier mal wieder 1 Update !? Ich hab voll aufgeholt und so. bin jetzt 1 richtiger pro zocker. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 vor einer Stunde schrieb Steph: Richtig durchgewirbelt wurde die Noob-League. Sowohl @renegade, als auch @tw0lee konnten hier ganze drei Plätze gut machen. Hoho, hat sich mein Breakthrough Marathon doch noch gelohnt vor einer Stunde schrieb Steph: Für weitere intime Einblicke wird die Redaktion demnächst @Meribald und @Belian behelligen. Das wurde aber auch mal Zeit, endlich ein Interview mit dem berühmt berüchtigten Trophäenhunter BELIAN Ich kann es kaum erwarten, das zu lesen. Und die 1000 Platins als Team sollten wir doch schaffen. Let's Go. vor einer Stunde schrieb Steph: Traditionell bildet @Belian hier weiterhin das Schlusslicht. Tradition muss auch immer mit leben gefüllt werden, also weiter so! 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: ich wäre dafür, dass diese ganzen billig platins nicht zählen. ich wäre dafür, dass diese doppelt zählen. wie soll ich sonst mit haus frau und kind da halbwegs mithalten...!? vor 2 Stunden schrieb Steph: Für die 1. Liga muss man mindestens 100 Platin-Trophäen im Jahr erspielt haben, für die 2. Liga mindestens 20, alles darunter bleibt Liga 3 phew. Breakthrough muss dann dieses Jahr noch 70 Spiele rausbringen. Ob die das packen? ps-die diskussion über diese 1€ 10 Minuten Platins ist doch müßig. wir sind in einem trophy hunter forum und da werden diese dinger doch geliebt oder etwa doch nicht. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 +1 BilligPlatin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 +1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 +3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 ich hab letzten Monat den Belian gemacht. Ach ne, der hat sogar mehr erspielt als ich 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.