BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 vor 12 Minuten schrieb Steph: Ich hoffe du hattest nach diesem Interview noch ein erholsames Wochenende - ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Start in die neue Woche. Zur kurz und die neue Woche beginnt direkt mit ner Schulung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 Ich dachte immer @Meribald wäre eine Frau Das Interview hat mich erleuchtet. Sorry 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 vor 46 Minuten schrieb Meribald: @BloodyAngelCherr Aber ich wurde hier auch schon sehr häufig als Mann bezeichnet. Das gleicht sich somit wieder aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Wieder ein schönes Interview und dann noch Dankesworte von @Belian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Übrigens: 10x Bronze 10x Silber 6x Gold 1x Platin 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 vor 2 Minuten schrieb Belian: Immerhin genau so viele Trophäen wie @BloodyAngelCherr Und dennoch stehe ich vor dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) Bei mir kommt dann auch mal was dazu: 24x 15x 14x 2x (Code:Realize Future Blessings und 7‘scarlet) Bearbeitet 4. Oktober 2021 von BloodyAngelCherr 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 19x 8x 6x 1x (Code:Realize Wintertide Miracles) Das Symbol für die silberne Trophäe sieht man sich so gut wie gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 vor 50 Minuten schrieb Meribald: Dann nimm doch einfach die anderen Trophäensymbole 😎 Da sieht man das Silber auch. Die gefallen mir aber nicht so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 14 10 7 1 bei Spirit 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Der Text ist einfach erste Sahne @renegade 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 vor 18 Stunden schrieb Nicola-Me: Bei mir wird weiterhin nicht viel gehen. Ich hab mir auch noch vorgenommem, alle Tales of-Spiele zu platinieren, aber ich weiß nicht ob ich die Herausforderung schaffe. Kann sein das ich danach aus dem Altersheim schreibe. Ich habe mit meinem ersten Tales auch direkt wieder aufgegeben XD Du kannst gerne zu besuchen kommen und Tales of Symphonia für mich beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me: Richtig erfasst, die Tales of-Platins sind zum kreischen mit weinen. Naja, wenigstens gibts keine Ladebildschirme, das ist doch auch was und stolz kannst du auch darauf sein, soviel Ausdauer bewiesen zuhaben. Edit: Warte, du bekommst noch die coole Schildkröte. Aber ich habe ja die Ausdauer nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 vor 10 Stunden schrieb Nicola-Me: Die kann man sich antrainieren. Ich bin da eher die dritte Katze...die, die es nicht ins GIF geschafft hat 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 vor 20 Minuten schrieb Meribald: Nur Taktikfüchse hier... Taktifüchse sind überbewertet...ich bin ja eher für Schmusefüchse zu haben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 (bearbeitet) Nicht mal fürs Treppchen von hinten hat’s gereicht Bearbeitet 15. Januar 2022 von BloodyAngelCherr 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.