BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Wenn Teil 7 der Shooter ist, was ist denn dann 5 und 6? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 @Steph Ich hatte nach drei Durchgängen bis auf drei Trophäen alle anderen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Ich glaube, ich verschlafe die ganze Challenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: Ich habe gestern den ganzen Tag Plants vs Zombies gespielt für meine letzten 2000 Pflanzenkills und hab jetzt die geforderte Anzahl aber keine Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 @Belian Nutzungsgebühr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Bei mir reihen sich auch ein paar Trophäen ein: 6x Bronze 20x Silber 4x Gold 1x Platin Das war die schnellste Platin, die ich je geholt habe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 vor 41 Minuten schrieb Meribald: Ich glaube meine schnellste Platin war Slyde mit 24 Sekunden ... Heißt also knapp 4 cent pro sek. Spiel Was war das für ein Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 vor 22 Minuten schrieb Meribald: Slyde ist so ein Verschiebepuzzle, hab da 1€ für gezahlt, da war das auch egal. Ah, davon hatte ich auch schon gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Bei mir kommen nochmal 14 Bronze dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 vor 6 Stunden schrieb renegade: Das Spiel, das du gerade spielst, ist ein ganz schöner Trip, oder? Ich hatte das Spiel schon seit Jahren auf dem Zettel und dachte, dass mans auch endlich mal anfangen könnte und nun ja....es ist weired Ja, das ist ein Trip den man nicht so schnell vergisst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx: Was für ein Spiel denn? Hatoful Boyfriend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 vor 35 Minuten schrieb x_jeanne_x: Bin ich hier schon wieder schuld dran? Mochtet ihr es? Nee, du warst nicht schuld....ausnahmsweise Mir fehlen noch drei Durchgänge. Aber dieser Doktor und seine Enden. Alter 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 vor 3 Stunden schrieb Locksley: Ähm...Joa... Die Challenge ist in der Noob League irgendwie so ziemlich gelaufen, oder? Hab ich was übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Tigress: Ich glaube @Locksley spielt damit auf @Nico Bellic an, der seit Beginn bereits 18 Platin erspielt hat. Aber irgendwas haut da nicht hin. wenn er mit 80 gestartet hat und nun 99 hat, müssten es 19 sein. Aber ich zähle definitiv nur 18. Ah, danke Und ich noob spiele direkt Games ohne Platin Bearbeitet 1. Februar 2021 von BloodyAngelCherr 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Droggelbecher. Droggelbecher! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 @NickNorris bei mir ist auf deiner Card ein kleiner bunter Panzer abgebildet. Also ich sehe zwei unterschiedliche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Also ich bin ja mittlerweile seit Wochen schon im Mood „keine Lust“ Und jetzt hatte ich mir letzte Woche noch die Switch gegönnt und da wird immer mal wieder Let’s Go Evolie gezockt. Mehr gibt meine Motivation nicht her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Was sind Trophäen? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 vor 20 Minuten schrieb Andalusia: Das hab ich mich auch gerade gefragt Immer dieses neu moderne Zeug Was ist das hier überhaupt für ein Forum? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Interview? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.