BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb Belian: Keine Sorge @Rewemarkt66, da ich wieder dabei bin, kannst du schonmal gar nicht Letzter werden Ich nehme die Herausforderung an Wenn ich richtig gezählt habe, dann habe ich auch über 100 Beiträge im Spam Thread. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor 9 Minuten schrieb lasthero93: Gibt es eine Abstufung der Noob-League ich bin natürlich wieder dabei ich will mit @Belian alleine in einer League sein. Das Battlen kann beginnen bis zum platinlosen Ende Nee, nee Freundchen @Belian habe ich schon herausgefordert 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 @Steph „...sicher einer der Favoriten...“ Wie komme ich zu der Ehre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor 6 Minuten schrieb Steph: Nein, Aufstieg gilt dann erst für die nächste Saison. Ich erwarte wohl Großes, so kurz vor der magischen Grenze zum Pro Ganz schön viel Druck hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 6 Stunden schrieb renegade: Ihr zwei könnt aufhören zu träumen, wenn hier jemand in eine League mit @Belian gehört, dann bin ich das! Noch mehr Konkurrenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Viel Spaß euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 vor 26 Minuten schrieb skatertine: Ist es eigentlich peinlich, wenn ich heute ne Platin geholt habe, mit dem größten 0815 Spiel, dass es gibt? Hatte das schon ne Weile im Account rumlungern gehabt und dachte ich heb es mir für die Challenge auf?! Ich hab da auch noch solche Spiele in der Pipeline. Die müssten auch mal runter vom Pile of Shame. Bietet sich ja in der Challenge jetzt gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Gerade eben schrieb Steph: Meine Leistung bisher: ich bin aufgestanden, Trophäenausbeute 0 Da sind wir zu zweit 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Gerade eben schrieb Locksley: Ich schließe mich an und ergänze um zwei (bald drei ) Tassen Kaffee. Vielleicht sollten wir die Challenge ändern? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Ihr seit mir alle zu schnell. Da kommt die alte Frau doch nicht hinterher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb Belian: Unglaublich diese Noobs... Selbst zum Noobsein zu noobig *seid Klugscheißer mag niemand 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Bei Deponia Doomday habe ich noch zwei Trophäen offen. Für die eine habe ich so viele Stunden verschwendet, dass ich kein Bock mehr hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 vor 14 Minuten schrieb Belian: Hab auch noch alle Deponia-Teile offen. Ist nur die Frage, für welches Jahr... Musst halt weniger klugscheißen, dann hättest du mehr Zeit 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Hab dann auch mal endlich ein paar Trophäen geholt: 5x Bronze 3x Silber 1x Gold 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Bei der PS4 Fassung von Revelations fehlt mir auch noch das Archiv. Mir wird da so kotzübel bei Die PS3 Fassungen habe ich schon vor langer Zeit aufgegeben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Bei mir kommen Trophäen hinzu: 3x Bronze 9x Silber 3x Gold 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Bei mir kommen 2x Gold 1x Platin dazu. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 vor 8 Stunden schrieb xXdanteXx: Ich frag mich, wer sich das zahnputz Minispiel bei Goodbye Deponia ausgedacht hat. Was für ein rotz. Die Wolpedinger sind schlimmer....viel schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 vor 47 Minuten schrieb xXdanteXx: Hast du nen tip für die Doppelgänger Trophäe? Das habe ich auch schon gelesen. Leider nein. Die Steuerung mit dem Controller war nicht gut umgesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 @Steph Der Run mit dem Inventarkisten ging ganz gut, aber Irrenhaus in Verbindung mit den Münzen hat mich dann zum verzweifeln gebracht Hab’s daher bisher nicht auf Platin. Ich muss aber auch sagen, dass ich trotz starker Motion Sickness mit RE7 von Anfang an gut klar kam. Capcom hat das extrem gut umgesetzt. Nur an VR habe ich mich noch nicht getraut. Da ist Motion Sickness nochmal ein anderes Kaliber @xXdanteXx Glückwunsch zur Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.