xXdanteXx Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 Nr. 12 Star Wars Episode 1 Racer 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 Wie konnte es passieren das steph mich überholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Und was ist mit Ghost of Tsushima? Kann auch Scarlet nexus empfehlen. Ein verdammt gutes JRPG. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Ach menno. ob ich das noch aufholen kann? vor 9 Minuten schrieb Meribald: Den Sushi Geist kaufe ich mir als DC irgendwann mal als Angebot. Vollpreis zahle ich grundsätzlich nie für Spiele... 40 - 50% Rabatt müssen schon sein bevor ich zuschlage. Scarlett Nexus hab ich noch nie gehört, scheint aber eine Demo zu geben, muss ich mir mal ansehen obwohl es recht japanophil wirkt. ok, na dann. was darf man denn bitte unter japanophil verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Nr 13 Star Wars The Republic Commando 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Nr. 14 Terminator Resistance 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Das bin ich schon fleißig am zocken. Das neue Metroid ist einfach genial. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 und mir gefallen beide varianten nicht. tja, so ist das eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 Mit etwas Glück gibt es heute die Platin bei den Guardians. 😁 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 Nr. 15 Guardians of the Galaxy 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 wie wird denn eigentlich mit locksley im rahmen der challange verfahren? er hat ja doch sein profil freiwillig sperren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 Das wäre sehr schön. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 Nicht nur du. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 Belian the Superdupermegaultradelux Trophyhunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Dann habe ich ja noch ein bisschen zeit für die eine oder ander Platintrophäe. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Und bei mir ist bf 2042 dazwischen gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) zu weihnachten wird es aber ein paar point and click adventure geben und somit dann auch ein paar platins und die crysis reihe, scarlet nexus und alan wake habe ich ja auch noch. Bearbeitet 12. Dezember 2021 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Nein 😱 wie ist denn das passiert? gute Besserung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 das sit aber nicht schön. Wie heißt es so schön im leben eines jeden Gamers. Der gefährlichste und stärkste Gegner in einem Videospiel ist die Umgebung, denn jeder schritt könnte der letzte sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Viel Spaß. Das wird dauern. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.