xXdanteXx Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Und ich habe keinen wirklichen Elan mehr. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 so geht das nun aber auch nicht. Das kann und werde ich nicht zulassen. Ach ja Nr. 9 Mass Effect 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Nr. 10 Mass Effect 2 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 mal schauen ob die restlichen teilnehmer auch noch dran kommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Dito. Da mache ich dann auch mit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Ich seh’s schon kommen, ich werde diesbezüglich bestimmt leer ausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Bei mir tritt er auf der Stelle. 🥺 ich musste ja neben Mass Effect 3 neue Spiele anfangen. 😭 wobei ac Black Flag schwerden wird wegen dem mp. 🤬 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Lasst euch ruhig Zeit. Rennt ja nicht weg. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Zocke in der woche hauptsächlich auf der switch und am we dann mal nen bisschen ps4. außer es kommt nen guter film dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 warum also noch anstrengen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 ich wäre dafür, dass diese ganzen billig platins nicht zählen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 ich jetzt ein bisschen verwirrt sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 achso. bei sowas bin ich raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 Habe auch Frau und zwei Kinder und trotzdem lassen ich erfolgreich die Finger von diesen billig Platins. 😁 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Jetzt herrscht hier aber wieder ruhe. Genug gebrabbelt. beim dem krach hier, kann man sich ja garnicht konzentrieren. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 richtig. so schaut es aus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 Nr. 11 Mass Effect 3 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 dann muss ja schnell nen paar platins nachschmeißen, damit mich steph nicht überholt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 Bei mir stehen die chancen gut für star wars episoed 1 racer, star wars republic commando, terminator, ghost of tsushima und scarlet nexus. Danach schaue ich dann mal weiter, wo ich noch nen paar leichen habe, wo die platin machbar ist. Hätte ja gerne die ac black flag platin, aber leider steht dem der mp im weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.