xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Mit Kasuga erfolgreich den legendären Drachen besiegt und zum Platinheld erkoren worden. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Am 7.2.2021 um 19:27 schrieb Tigress: Hast du nicht mit Doomsday angefangen? In in meinem Falls bedeuten Altlasten aber am Ende eine Platin und Platz auf meinen Festplatten. solche altlasten habe ich auch. darüber war meine frau nicht sehr glücklich, das ich schon mit doomsday angefangen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 ich hatte ihr versprochen, das ich den vierten teil erst spiele, wenn sie bei sich teil 2 und teil 3 gespielt hat. deswegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Warum bin ich nicht mehr auf dem Treppchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 habe mir auch etliche spiel für die switch gegönnt, die mich vom ps4 zocke abhalten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 und es kommen noch mehr geile games für die switch. auf der ps4 wird es dieses jahr wahrscheinlich echt nur die mass effect collection sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Mit V Night City gerockt und zur Platin Afterlife Legende Geworden. ? 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 (bearbeitet) Mit XIII hinter die Verschwörung des ermordeten Präsidenten gekommen und zum Platin Agenten befördert worden. Bearbeitet 1. März 2021 von xXdanteXx 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Hab grad keinen wirklichen Bock drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 vor 18 Minuten schrieb Steph: @Belian @tw0lee Tabelle korrigiert. Bei mir geht's drunter und drüber privat. Bin kurz davor meinen Job zu kündigen, da sind meine Gedanken nur noch wo anders Ne oder? ? was ist passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Das klingt aber garnicht gut. ? drücke dir die Daumen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 Nr. 8 Resident Evil 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 Fußball und interessant? Der war gut. ? das der dreck aktuell überhaupt stattfinden darf ist unter aller Sau. ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Strikers müsste ich auch mal weiter zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 wie lange haste fürs spiel gebraucht? bin jetzt bei knapp 70 stunden, level 71, bindungslevel 51 und auf den weg zum 7 gefängnis. ich dachte ja, ich schaffe es nen schritt näher an die resi zero platin zu kommen. leider weit gefelht. musste dreimal den leech hunter modus zocken und bin dann gestern beim alle waffen/nicht heilen/nicht speichern run auf normal beim tyran am fahrstuhl verreckt, weil ide steuerung wieder mal nicht das gemacht hat, was ich wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 soweit bin ich noch nicht. auch bin ich am überlegen, ob ich mir das gegrinde zum schluss überhaupt antuhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Dann lasse ich bleiben. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 habe ich ja noch genug zeit die platin in resi zero zu machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Auf platz 5. ach verdammt nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Ihr mit euren billig Platins immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.